Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fragen zur Movie World Madrid
Autor Nachricht
ingo.endres
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #105153 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2004 18:26
Themenersteller
Relax
War einer von euch schon mal im MV Madrid? Lohnt es sich den Park mal zu besuchen.Könntet ihr mir vielleicht auch mal Bilder Zeigen. Danke S
Wulfgäng
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #105155 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2004 18:27 Relax
ingo.endres War einer von euch schon mal im MV Madrid? Lohnt es sich den Park mal zu besuchen.Könntet ihr mir vielleicht auch mal Bilder Zeigen. Danke S
Wulfgäng

Ich kanns einfach nicht fassen, dir wurde schon öfters beraten die Suchfunktion zu benutzen;)

oder guck gleich mal im Parkkatalog, da findest de alle Fotos hier auf onride;)

sorry
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #105169 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2004 19:20 Relax
Maxximum
ingo.endres War einer von euch schon mal im MV Madrid? Lohnt es sich den Park mal zu besuchen.Könntet ihr mir vielleicht auch mal Bilder Zeigen. Danke S
Wulfgäng

Ich kanns einfach nicht fassen, dir wurde schon öfters beraten die Suchfunktion zu benutzen;)

oder guck gleich mal im Parkkatalog, da findest de alle Fotos hier auf onride;)

Hallo "ingo.endres",

was Maxximum mit seinem Beitrag eigentlich sagen wollte: Wir haben seit einigen Tagen eine neue Software, in der es eine Katalog-Funktion gibt (oben auf der Seite auf "Katalog" klicken). Dort wählst du "Freizeitparks & Filmparks" und anschliessend den Park, der dich interessiert. Anschliessend siehst du eine Auflistung sämtlicher Tagesberichte von Onridern, die diesen Park schon einmal besucht haben.

Die Warner Bros. Movie World Madrid findest du z.B. hier.

Viel Spaß beim Stöbern! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag