Mitglied wählen
Freunde
Suche
Video vom Toverland am 15.10
Autor Nachricht
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #105157 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2004 18:40
Themenersteller
Relax
Hallo,
also hier ist jetzt das video vom toverland kommt zwar etwas spät aber besser als nie S
Es war ein klasse Tag vorallem weil wir eine ERT auf Boosterbikes hatten (dass das daran lag das insgesamt ca. 30 Leute im Park waren sein mal so dahin gestellt *g*)
Alles in allem sind wie dann alle ca. 50 mal mit den Boosterbikes gefahren....
Viel spaß mit dem Video!
hier klicken

Gruß Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #105220 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2004 21:25 Relax
Wie immer suppa! S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Wimmerl
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St

Link zum Beitrag #105240 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2004 23:20 Relax
Sehr cool, und sehr spaßig - schöner Erinnerungen an den Trip S

Einzig und alleine die schnellen Schnitten am Anfang und am Schluss sind mir etwas zu 'unrhythmisch'. Also nicht genau im Takt - sowas ist MIR immer ein kleiner Dorn im Auge. Klingt kleinlich, aber ich spiele Schlagzeug und da achte ich halt sehr auf Takt und dazugehörige Schnitte und so weiter und so fort..
blablabla.. Ignorier diese Kritik einfach, super Video S!
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #105244 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2004 23:52 Relax
Wimmerl ..die schnellen Schnitten am Anfang und am Schluss sind mir etwas zu 'unrhythmisch'... Klingt kleinlich, aber ich spiele Schlagzeug...

Is mir auch aufgefallen S
Naja so sind wir Schlagzeuger halt nich wahr.. nur wie du sagtest sehr kleinlich deshalb hab ichs auch aussen vor gelassen.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #105249 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2004 08:41 Relax
mülla
Wimmerl ..die schnellen Schnitten am Anfang und am Schluss sind mir etwas zu 'unrhythmisch'... Klingt kleinlich, aber ich spiele Schlagzeug...

Is mir auch aufgefallen S
Naja so sind wir Schlagzeuger halt nich wahr.. nur wie du sagtest sehr kleinlich deshalb hab ichs auch aussen vor gelassen.

Okay, Nr. 3 ist auch ein Schlagzeuger und ja, mir ist es auch aufgefallen, aber ich fande es jetzt nicht sooo schlimm! S

Ich finde die Schnitte sind passend, jedoch passt mir die Musik nicht so ganz. Sonst ist es ein schönes Video, danke!

MfG HoPa
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #105264 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2004 12:51 Relax
Hallo!

Wie immer sehr schönes Video. S

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #105267 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2004 13:48
Themenersteller
Relax
ARGH!
wenn ich eins hasse dann sind das Leute die anderen Leutren alles nachschreiben obwohl es schon da steht um damit einen solchen Thread "versauen" *g*

Hier das original
Wimmerl
....Einzig und alleine die schnellen Schnitten am Anfang und am Schluss sind mir etwas zu 'unrhythmisch'. Also nicht genau im Takt - sowas ist MIR immer ein kleiner Dorn im Auge. Klingt kleinlich, aber ich spiele Schlagzeug und da achte ich halt sehr auf Takt und dazugehörige Schnitte und so weiter und so fort.......

soweit sogut

dann er erste nachschreiber
mülla
...Is mir auch aufgefallen Laughing
Naja so sind wir Schlagzeuger halt nich wahr.. nur wie du sagtest sehr kleinlich deshalb hab ichs auch aussen vor gelassen.....

ja klar das kann im nachhinein immer jeder sagen....tzzz

und der dritte im Bunde
hopa
....Okay, Nr. 3 ist auch ein Schlagzeuger und ja, mir ist es auch aufgefallen, aber ich fande es jetzt nicht sooo schlimm! Wink ...

wie schon gesagt nachschreiben ist einfach.....

sorry an alle dir sich jetzt eventuell verarscht oder beleidigt fühlen aber es musste mal raus!
Rambow
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #105278 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2004 14:27 Relax
ostchien ARGH!
wenn ich eins hasse dann sind das Leute die anderen Leutren alles nachschreiben obwohl es schon da steht um damit einen solchen Thread "versauen" *g*

Hier das original
Wimmerl
....Einzig und alleine die schnellen Schnitten am Anfang und am Schluss sind mir etwas zu 'unrhythmisch'. Also nicht genau im Takt - sowas ist MIR immer ein kleiner Dorn im Auge. Klingt kleinlich, aber ich spiele Schlagzeug und da achte ich halt sehr auf Takt und dazugehörige Schnitte und so weiter und so fort.......

soweit sogut

mülla
Naja so sind wir Schlagzeuger halt nich wahr.. nur wie du sagtest sehr kleinlich deshalb hab ichs auch aussen vor gelassen.....

und der dritte im Bunde
hopa
....Okay, Nr. 3 ist auch ein Schlagzeuger und ja, mir ist es auch aufgefallen, aber ich fande es jetzt nicht sooo schlimm! Wink ...

sorry an alle dir sich jetzt eventuell verarscht oder beleidigt fühlen aber es musste mal raus!

Klar...ist natürlich viel besser, wenn 153 Leute "Tolles Video" oder "Super gemacht" posten... Ich mag zwar "abgeschriebene Beiträge" genauso wenig wie du, aber ich bin mir sicher, wäre es "positiv nachgeschrieben" hätte es bestimmt nicht rausgemusst!?
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #105279 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2004 14:34 Relax
Rambow Klar...ist natürlich viel besser, wenn 153 Leute "Tolles Video" oder "Super gemacht" posten... Ich mag zwar "abgeschriebene Beiträge" genauso wenig wie du, aber ich bin mir sicher, wäre es "positiv nachgeschrieben" hätte es bestimmt nicht rausgemusst!?

Wie gut, das ich nicht alleine so denke S

Ich habe es auch noch nie erlebt, das irgendjemand sich beschwert hat, wenn in einem Video Thread 10 x steht : " Tolles Video! Super gemacht !" Deswegen verstehe ich jetzt die Aufregung hier auch überhaupt nicht.

Locker bleiben . . . . . es ist bald Wochenende S

Lieber Gruß

Desaster

PS : Tolles Video S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Wimmerl
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St

Link zum Beitrag #105301 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2004 16:22 Relax
Um ehrlich zu sein - ich freue mich zwar über jeden positiven kommentar zu meinen Videos, Kritik wäre mir aber viel lieber. Nix für ungut und BITTE hört nicht auf damit, aber mit einem ''vielleicht etwas zu schnelle Schnitte'' oder ''das nächste mal bitte etwas weniger Coasteraufnahmen'' wäre mir mehr geholfen als mit einem ''Tolles Viedeo'' S.

Nochmals nix für ungut und ich will nicht böse wirken - ich schau mir jedes Video gern an und freue mich jedes mal, wenn's was neues zu sehen gibt S.

lg
Wimmerl
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #105309 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2004 16:41 Relax
ostchien ARGH!

Hier das original
Wimmerl

soweit sogut

mülla

und der dritte im Bunde
hopa

Das finde ich jetzt auch ein bisschen unfair!
Ich habe nichts abgeschrieben, es sollte nur eine Hilfe sein, denn die Schnitte sind echt nicht passend zum Takt am Anfang! Wie gesagt, es ist eine Kleinigkeit und mich stört es ja auch nicht! Aber mir geht es so wie Wimmerl (darf ich das jetzt schreiben oder ist das abgeschrieben S ) ich freue mich über jedes Lob, aber gegen Kritik habe ich absolut nichts, nein, ich finde es sogar toll, wenn einem so ein Tipp gegeben wird! Was ich allerdings nicht leiden kann, ist sowas hier das Posting von Aiwa, das bezeichne ich schon als Spam!!

Aber ich will auf keinen Fall noch mehr Offtopic gehen, dann wird der Thread nämlich wirklich versaut!!

MfG HoPa
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #105345 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2004 19:00
Themenersteller
Relax
ich glaube ihr habt das falsch verstanden.......
Ich wollte damit ausdrücken das es (finde ich zumindest) unnötig ist das 3 Leute das Gleiche schreiben.........
naja aber war vieleicht etwas überreagiert sowas zu schreiben is halt im moment alles etwas scheiße.....
deswegen nochmal entschuldigung das is sowas geschrieben habe schreibt ruhig weiter kritik S
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #105349 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2004 19:07 Relax
Gut so

schn wieder ein gutes Video, gefällt mir wieder sehr gut.....

Doch da könnte mann jedoch schon sagen, dass manches fehlt: der Park hat ja auch was anderes als die Coasters;)
z.B. ein kliener Schnitt von diversen kleinen Fahrgeschäfte wie das Kettenkarussel und die wasserrutschen hätten gut dazugehört

und natürlich bin ich sowie die drei anderen Schlagzeuger, ein bisschen mit diesem Rhytmus....naja, nicht nachsagen;)

Mach weiter so....
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #105384 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2004 21:04 Relax
Hallo Andreas!

Wie immer ein sehr tolles Video und die Musik passt auch.

Weiter so!

mfg
Stefan
5dave
Aufsteiger David

Österreich . St

Link zum Beitrag #105487 Verfasst am Freitag, 19. November 2004 16:24 Relax
Hallo!

Endlich mal ein Video von dir das eigenen Style hat!
Die anderen Videos waren mir zu sehr an Wimmerl's "angehaucht"...
Also von den Ideen und auch von der Musik her...
weiter so!

mfg
- The Austrian Coastercommunity
Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #105565 Verfasst am Freitag, 19. November 2004 22:36
Themenersteller
Relax
Was das mit der musik angeht kann man wohl nicht viel machen denn wir haben so ziemlich den gleichen musikgeschmack und deswegen wirds warscheinlich auch weiterhin video mit socher musik von ihm und auch von mir geben S
aber an sonsten danke!
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #105567 Verfasst am Freitag, 19. November 2004 22:43 Relax
5dave Hallo!

Endlich mal ein Video von dir das eigenen Style hat!
Die anderen Videos waren mir zu sehr an Wimmerl's "angehaucht"...
Also von den Ideen und auch von der Musik her...
weiter so!

mfg

Nur wenn Wimmerl schnell schneidet und andere machen das auch, hat es noch lange nichts mit nachgemachtem Style zu tun! Viele schneiden einfach passend zur Musik und wenn das Stück schnell ist, gibt es auch schnelle Schnitte! Du hast bei Wimmerl wahrscheinlich zum ersten Mal dieses Schneiden gesehen und denkst jetzt, jeder andere würde es ihm nachmachen, aber dem ist nicht so, jedenfalls nicht bei mir! Nicht böse nehmen, aber ist so!!

MfG HoPa
5dave
Aufsteiger David

Österreich . St

Link zum Beitrag #105569 Verfasst am Freitag, 19. November 2004 23:00 Relax
Nein, Ihr habt mich missverstanden...
Es war auf die Ideen im Video bezogen (zb: Der Huss-Drop tower in Bernhard's Oakwood Video <> Der Tower im Walibi Lorraine Video von Ostchien)
Das mit der Musik meine Ich so, das Ihr ca. beide zur gleichen Zeit Redlightsflash verwendet habt... deswegen

mfg
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #105648 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 15:24
Themenersteller
Relax
5dave Das mit der Musik meine Ich so, das Ihr ca. beide zur gleichen Zeit Redlightsflash verwendet habt... deswegen

hmmm ich hab noch nie ein lied von redlightsflash für meine video genommen S
5dave
Aufsteiger David

Österreich . St

Link zum Beitrag #105659 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 15:55 Relax
ostchien
5dave Das mit der Musik meine Ich so, das Ihr ca. beide zur gleichen Zeit Redlightsflash verwendet habt... deswegen

hmmm ich hab noch nie ein lied von redlightsflash für meine video genommen S

Oh, OK dann klang es für mich vielleicht nur ähnlich, sorry

mfg
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag