Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Efteling" new Sprookje und mehr
Autor Nachricht
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #105218 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2004 22:16
Themenersteller
Relax
Auf dem Parkplan ist für die Wintersaison ein neues Märchen (Sprookje)
eingeplant. Desweitern habe ich auf "www.sprokje.org" ein Bild entdeckt wo der Vogel von der Achterbahn "VOgelRok" ein einem Planengerüst eingepackt ist. Wer weiß mehr. Plant Efteling auch neue Projekte?

noch ne Frage, gibts den Park auch für RCt2 oder Objekte dazu (außer die Version von realparks.de)

Gruß kirmeswelt
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #105265 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2004 14:19 Relax
Das neue Märchen wird "Het Meisje met de Zwafelstokjes" zu deutsch "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" heissen. Das Märchen dürfte einigen bekannt sein und wird als Vorgeschmack auf den 200 jährigen Geburtstag des dänischen Märchenschreibers Hans Christian Andersen gebaut. Einige Baubilder zum Märchen gibt es wie immer hier: efteling-guide.com Dort bekommst du dann auch alle weiteren Winter Infos.

Bei dem Vogel am Eingang der Dunkelachterbahn werden normale Instandhaltungsarbeiten gemacht. Nichts besonderes halt. Nur um den Leuten nicht einen Vogel ohne Kopf mit Gerüst zu zeigen, hat der Park halt dieses "Bild" davor gesetzt.

Auf villavoltaweb.nl gibt es einige Efteling RCT2 Objekte. Du musst auf niederländisch gehen, dann auf Games und schließlich in der Navi Leiste "RCT II Objecten" anklicken.

Natürlich plant Efteling auch neue Projekte, nur ist bislang so gut wie nichts bekannt ausser Gerüchte. Nur der Standort steht so gut wie fest. Die neue Attraktion wird auf den Platz des alten Theaters kommen. Die Attraktion war für 2006 geplant, doch kann es durch das Problem mit dem Droomrijk zu Verzögerungen kommen.
Höchstwarscheinlich kommt die neue Attraktion hierhin:
Fremdbild
Quelle: efteling-guide.de plan_zonneweide.jpg

(C) Efteling Guide
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag