Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
TR Parque des Attractiones Madrid - 6. November 2004
Autor Nachricht
Marjon Vinck
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande

Link zum Beitrag #105300 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2004 16:21
Themenersteller
Relax
Parque des Attractiones Madrid - 6. November 2004

Nach die MovieWorld, natürlich auch PdA S ... Auch mit Onriders, aber das war auch nicht wirklich so geplant S ...

Originalfoto anzeigen
Eintrittstor von das Park (einer von der zwei)...

Der Eintrittspreis ist ein bisschen kurios: du bezahlst ein Preis für Eintritt in das Park und bezahlt Munzen (oder so etwas) pro Attraktion... Natürlich hatten wir alle "the-all-you-can-do"-Eintritt gewahlt: für 21,80 kannst du alles dort machen... Du bekommst dann eine wirklich coole Tattoo, ja, wir waren allen sehr sehr cool da S S ...

Aber gut, wir kamen natürlich für die Attraktionen S !!!

Erstmal die River Rapid... Nass, nass und noch mal nass... Der Pieter seine Ohre waren gut gewaschen und auch Omi war sehr nass geworden...

Originalfoto anzeigen
Hier ist es noch ruhig, aber du kannst nicht so einfach aufstehen S ...

Danach gibt es noch viele andere Sachen wie ein "Wellenflug" und noch viel mehr!!! Aber mit Matthias als Mr. Wet T Shirt mußten wir natürlich die Spillwater machen S ...

Originalfoto anzeigen
Jetzt lachen sie noch...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Jetzt etwas weniger... Die Uta, Matthias, Thorsten und Manuela sind fertig für...

Originalfoto anzeigen
... die Flutwelle !!!

Originalfoto anzeigen
Nass sind sie S ...

Originalfoto anzeigen
Die andere Leute waren nicht so verrückt um es ein zweiten Mal zu machen, so die warteten auf einerm trockenem Ort...

Jetzt hatten wir noch ein witziges Boot gemacht (laufen auf außergewöhnlicher Boden) und noch ein paar andere Sachen, aber es wird schon Zeit für die Coastercount... Aber erst noch mal ein Darkride... Und so ganz schlecht war es auch nicht S ... Aber jetzt COASTERS S !!!

Tornado - Intamin Inverted

Nummer 99!!!

Originalfoto anzeigen
Wie heißt es???

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Es is gut zu sehen daß es Intamin ist...

Nicht so spektakulär, aber doch gut... Vielleicht bin ich zuviel Holländisch, aber ein SLC von Vekoma liebe ich mehr S ... Batman La Fuga aber noch besser S !!!

Zwischen Tornado und 7 Picos machen wir noch ein Freefallturm... Ich muß sagen daß "The Wild Bunch" noch immer besser war (ich muß Heidepark noch mal machen)...

Siete (7) Picos - Schwarzkopf Wildcat

Nummer 100!!!

Originalfoto anzeigen

Ein Schwarzkopf war meine 100e Achterbahn S !!! Wie alle Schwarzkopf-Achterbahnen die ich jetzt gemacht hatte, muß ich sagen daß alle gut sind... Diese auch, aber nicht spektakulär... Ich hoffe daß es nicht verschwinden mußt für die neue Maurer-Anlage... Wir warten ab...

Am Ende des Tages machten wir auch noch das Geisterschloss von Halloween... Das kostete etwas mehr als 3 euro dachte ich, aber es war wirklich super!!! Vor allem weil Sebi wirklich Angst hattet dort und schreite bei jedes kleines Geräusch S ... Und wenn er bei Nica war, spielte er daß es nicht so schlimm war S ...

PdA ist ein schönes Park, aber für einen ganzen Tag mußt du eigentlich mit eine Gruppe sein... Die Attraktionen sind nicht so besonderes, aber doch gut... Die Umgebung ist aber schön...

Jetzt etwas, was auch in TR von WBMWM sofort steht:

Ich möchte noch alle Teilnehmer von Onride.de herzlich danken, es war wirklich ein Überraschung für mich und es war wirklich gemütlich mit euch!!!

Also a big thank you to Antonio, allthough we haven't seen eachother much, it was a lot easier to know some things about the parks and more in Spain because of you!!!

Und vor allem muß ich der Pieter danken für sein großes Geburtstagsgeschenk... Es war wirklich super !!!

===+++===+++===+++===

Bilder: Marjon Vinck & Pieter Peeters
Wahl der Bilder: Pieter Peeters
Text: Marjon Vinck
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Pieter Peeters
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande

Link zum Beitrag #105458 Verfasst am Freitag, 19. November 2004 14:00 Relax
Marjon Vinck
Originalfoto anzeigen
... die Flutwelle !!!

Jaaaaa das ist NASS S S

Aber Acme und 3 mal € 1,- S S das war NASSER S
Sebi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #105499 Verfasst am Freitag, 19. November 2004 17:03 Relax
Marjon Vinck
Am Ende des Tages machten wir auch noch das Geisterschloss von Halloween... Das kostete etwas mehr als 3 euro dachte ich, aber es war wirklich super!!! Vor allem weil Sebi wirklich Angst hattet dort und schreite bei jedes kleines Geräusch S ... Und wenn er bei Nica war, spielte er daß es nicht so schlimm war S ...

Iiiiichhh geschrieen und Angst? Ach woher denn!! Ich hab höchstens: "Huiiii, das ist aber gruselig" geschriehen, aber Angst! Ich doch nicht! Ich bin da ganz souverän durchgegangen und hab alles in Ruhe und Gelassenheit angesehen!

Pssschhhhttttt, das Geisterschloss war in der Tat das gruseligste was ich je gemacht habe und auch schlimmer als Movie World, wo ich schon so geschriehen habe. Aber im PdA war ich in der Tat die ganze Zeit nur am Kreischen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag