Natürlich wartete auch der Walt Disney Studios Park auf uns, der bei unserem letzten Besuch noch nicht vorhanden war.
Also rein in die Welt des Films:
Als erstes betritt man das Studio 1, eine große Halle, mit vielen Shops und Restaurants. Hier werden auch mehrmals am Tag gedreht und natürlich geht immer etwas schief. Erstklassiges Streetentertainment!!!
Die Attraktionen im Studio Park sind erstklassig und bieten dem Besucher eine menge Spaß und Action. Ob man nun am Set von Armageddon am eigenem Leib spürt, wie ein heftiger Meteoritenschauer die MIR trifft, im Rock´n´RollerCoaster zur Musik von Aerosmith durch ein riesiges Studio jagt, oder ein Erdbeben in der Studio Tram Tour überstehen muss, alles ist super in Szene gesetzt und sehr beeindruckend.
Einzig und allein die Gestaltung des Parks gefällt mir persönlich nicht so gut und ich wurde (leider) stark an die ex. Movie World erinnert. Also vom Aussehen kann der Studio Park nicht mit dem Disneyland Park mithalten.
Nun noch ein paar Fotos:
Sooo...ich hoffe euch hat mein kleiner Report gefallen. Wenn ihr fragen habt, einfach fragen.
Freu mich über eure Meinungen.
MfG