Wer hat Lust gegen Abend die Taurus World in Velden zu besuchen?
Dort kann man Bowlen, LaserQuesten, chillen und Bissl mit den Automaten zocken (manche sind auch richtig Blutig )
Also ich sag mal so:
Treffpunkt vor der Taurusworld
So um 18:00 Uhr, einchecken um 18:15Uhr...
könnte sein, das wir am Sonntag vorbeischauen nach dem Toverland Besuch. Kann ich aber noch nicht versprechen, mal sehen, was die anderen dazu sagen. 8,40 Euro pro Person - die sind aber echt happig geworden. Das Laser Shooting ist zwar endgenial, aber zu DM Preisen hat ein Spiel 10,- DM gekostet. Naja, der Euro halt.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Da ich gestern mit der Feuerwehr bei einem sehr interessanten Gottesdienst war und danach noch eine Besprechung hatte, erfuhr ich auch gleich, das ich für den Sonntag für ein "Tag der offenen Tür" eingeteilt bin und diesen Termin total verschwitzt habe.
Ihr könnt euch ja dort treffen nur ich bin leider bei dieser Veranstaltung.
Ich freu mich schon die ganzen Kiddies im TLF zu haben und bestimmte Fragen zu hören:" Was ist das? WIe geht das? Darf ich mal den Knopf drücken?"
Jaja was macht man alles für die Kiddies
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Da ich gestern mit der Feuerwehr bei einem sehr interessanten Gottesdienst war und danach noch eine Besprechung hatte, erfuhr ich auch gleich, das ich für den Sonntag für ein "Tag der offenen Tür" eingeteilt bin und diesen Termin total verschwitzt habe.
Ich freu mich schon die ganzen Kiddies im TLF zu haben und bestimmte Fragen zu hören:" Was ist das? WIe geht das? Darf ich mal den Knopf drücken?"
LG
der Maddin
ja dann wissen wir ja alle wo wir Sonntag auftauchen müsssen .
und so eine Feuerwehr Leiterwagen ERT ist doch auch nicht übel
LG
der Maddin
Ach? Warum wundert mich das jetzt nicht? Naja, da das Wetter ja eher bescheiden ist überlegen wir grad, mal nen Abstecher zu dir zu machen, um mal zu schauen was bei euch so abgeht..
Findet man das leicht? Man kan sich da ja evtl. mal kurz treffen dann. Gibt ja Handy
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Ach? Warum wundert mich das jetzt nicht? Naja, da das Wetter ja eher bescheiden ist überlegen wir grad, mal nen Abstecher zu dir zu machen, um mal zu schauen was bei euch so abgeht..
Findet man das leicht? Man kan sich da ja evtl. mal kurz treffen dann. Gibt ja Handy
Bis dann,
Biene
und bei sowas gibt es doch meist immer Bratwurst und Glühwein zum günstigen Preis
Also wenn schönes Wetter ist, sind wir bestimmt bis 18 - 18:30 Uhr dort (wenn nicht dazwischen ein Einsatz kommt, hatte nämlich als ich vom Sauerland kam einen). Wenn es schneit, regnet und stürmt höchstwahrscheinlich früher...
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type