Da ich im Januar in die Türkei fliege und ich auch dort gerne nen Freizeitpark besuchen würde, wollte ich mal fragen, ob jemand den türkischen Freizeitpark "TATILYA" kennt und mir mehr Infos dazu geben könnte...
Halt das Übliche...
- Preise
- Öffnungszeiten
- Attraktionen
- Lage|Anfahrt
- ...
Vielen Dank bereits im Voraus...
lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Auf der offiziellen Seite findest du bestimmt Infos zu Öffnungszeiten, Preise und Lage, allerdings musst du türkisch können oder Geduld beim Suchen haben.
Tatilya ist ein Indoor-Freizeitpark in Istanbul und hat das ganze Jahr geöffnet. Ausnahme ist der Montag, an dem ist das ganze Jahr über der Park geschlossen. Ansonsten hat Tatilya je nach Saison entweder von 10 bis 18 Uhr oder von 11 bis 21 Uhr geöffnet. Tatilya ist etwa 4,2 Hektar groß. Eintritt zahlen muss alles ab 2 Jahren, mindestens 12 Millionen türkische Lira, dafür erhält man dann Jetons zum fahren. Man kann natürlich auch z.b. 30 Millionen Lira zahlen und hat umso mehr Jetons.
Hauptattraktionen sind ein Vekoma Junior Coaster, eine Wildwasserbahn und ein Condor
Also ich würd den Park auch nur machen, wenn ich Istanbul besuchen würde. Eine Anreise aus den Touristenzentren wie Antalya, Alanya, Marmaris, Bodrum, Kusadasi bis rauf auf die Agäisküste nach Izmir würd ich mir sparen, das sind z.t. mehr als 1000 Kilometer. Auch wenn die Busverbindungen extrem günstig sind...
Aber so ein Kultur und Shoppingtrip nach Istanbul hat schon was, aber im Januar ist es mir dann in Istanbul doch zu kalt...
Also ich wohn in türkei in izmir, und dort ist es einfach nur geil, aber schade das da kein freizeitpark ist.
Aber ich würde den "Fair" dort besuchen. Da gibt es sogar einen Lopping Achterbahn von Schwarzkopf.
Aber wegen Tatilya ins Türkei fliegen oder etc. würd ich nicht machen und das auch noch im winter, wen schon hätte ich die Sonne genossen was ich wor 2 wochen getan habe .
Also ich wohn in türkei in izmir, und dort ist es einfach nur geil, aber schade das da kein freizeitpark ist.
Aber ich würde den "Fair" dort besuchen. Da gibt es sogar einen Lopping Achterbahn von Schwarzkopf.
Aber wegen Tatilya ins Türkei fliegen oder etc. würd ich nicht machen und das auch noch im winter, wen schon hätte ich die Sonne genossen was ich wor 2 wochen getan habe .
Meine jährliche Portion Türkei sitz ich in Alanya ab, dort hab ich türkische Freunde mit denen ich zur Schule gegangen bin. Einen Lunapark hat meist fast jede etwas größere Stadt, den von Alanya kann man allerdings in die Tonne kloppen. Ich statte jedes Jahr dem Aktur Park in Antalya einen Besuch ab
Habe nicht behauptet in die Türkei zu fliegen um den Park zu besuchen...
War bis jetzt viermal im Januar oder Februar dort unten (Istanbul, Side, Manavgat, Antalya) und kalt war es dort wirklich nicht... Mein kältester "türkischer" Tag betrug bis jetzt 18°C und das finde ich nun wirklich net kalt!!! Der Normalfall ist so die 20°C, also....
lg
Manu
Achso...
Wie siehts denn mit diesem "Aktur Park" aus (Attraktionen, Preise, Anfahrt, ...), JUK???
Würde mich auch sehr interessieren... Danke schonmal...
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given