heute gibts ein Onridevideo der Schweizer Bobbahn im Europa Park, gefilmt aus der ersten Reihe.
Ich weiß leider nicht, ob ich von jetzt an jeden Freitag ein Video posten kann, da ich nicht so viele Videos habe, wie die Winterpause Freitage hat. Kann also sein, dass die Videos von jetzt an unregelmäßig kommen.
Zum downloaden einfach Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...
Vergleich mal ein Video mit ner Digicam mit einem das mit nem Camcorder gefilmt wurde. Dann merkst du den Unterschied. ich kann ja mal versuchen das nächste Video in wmv oder mpg Format umzuwandeln. Obs dann besser wird, kann ich aber nicht sagen.
also ich habe ja im Europapark gefilmt (am 18.09.04). Da habe ich auch manche onride Aufnahmen gemacht, unter anderem von der Schweizer Bobbahn.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ein ganzes Onride-Video habe!
Also habe ich mal ein Onride zusammen gestellt, habe ich zwar noch nie gemacht, aber was solls.
Ich habe allerdings mit dem Camcorder gefilmt und das Format ist mpg.
Leider saßen direkt hinter mir zwei Jungen, die die ganze Zeit irgendwas sagen mussten, einfach ignorieren!
Hier ist das Video: Wichtig Rechtsklick Zielspeichern unter...! Download
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given