Mitglied wählen
Freunde
Suche
Expedition GeForce Nachbau [NoLimits]
Autor Nachricht
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #105960 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 16:23
Themenersteller
Relax
Hallo!

Da ich noch keinen einzigen Nachbau von irgendeiner Bahn gemacht habe, habe ich mal geguckt, ob es einen richtig guten Nachbau von der Expedition GeForce im Holiday Park in NoLimits gibt! Fazit: Nein! Nun habe ich angefangen und die Station, der Lift und sogar der First Drop ist fast vollständig abgeschlossen. Bilder gibt es natürlich auch, aber da ich wenig Zeit haben, werden sie erst heute Abend oder morgen folgen.

MfG HoPa
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #105978 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 16:42 Relax
Doch es gibt einen, auf coastersims.com .
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #105985 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 16:55 Relax
Aber die find ich alle zum *kotzen*.
Die Strecke is bei allen garnicht korrekt.
1 Nachbau der Theming hat, ist wirklich schrecklich, das Theming stimmt überhaupt nicht mit dem Original überein.

MfG
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #106001 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 17:44 Relax
Ich bin auch grad dabei. Layout ist schon fertig bis auf wenige Kleinigkeiten, aber ich will den Coaster auch entsprechend Themen, deswegen liegt er momentan auf Eis...
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #106015 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 18:37
Themenersteller
Relax
Okay, nun zu den Bildern, die Farben sind nur oberflächlich gemacht, in ein paar Sekunden! Die werden noch viel genauer.


Der Lift


First Drop aus der Wasserskishowperspektive, nur näher.


Fast unten angekommen


Onride First Drop


Weitere Bilder werden folgen, wenn ich weiter gebaut habe. Ist die Bahn fertig, so wird es sie zum download geben.

MfG HoPa
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #106022 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 18:56 Relax
Hopa

Onride First Drop


des siehr leider nicht real aus....
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #106029 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 19:16
Themenersteller
Relax
Maxximum
Hopa

Onride First Drop


des siehr leider nicht real aus....


Wieso nicht, könntest du bitte mal erklären! Klar, kann sein, da noch keine Stüzen da sind?!

MfG HoPa
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #106032 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 19:27 Relax
Spätestens seit onride 2.0 solltest du die Onride-First-Drop-Perspektive der EGF kennen. Schau dir das Bild ganz oben an und vergleiche es mal mit deiner Abfahrt... S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #106034 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 19:31 Relax
Auf dem Screen siehts aus, als ob der Drop genau 90° Drehung hat. In Wirklichkeit sinds aber nur knapp über 70°
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #106039 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 19:41
Themenersteller
Relax
MF2001 Auf dem Screen siehts aus, als ob der Drop genau 90° Drehung hat. In Wirklichkeit sinds aber nur knapp über 70°


Nein, es sind keine 90°, bei meinem Nachbau sind es genau 74°, aber das sieht auf dem Screen echt komisch aus!
Wartet das Endergebnis ab!

Ich lasse es lieber mit den Bildern, damit mich solche Postings nicht noch mehr entmutigen:
Christian Spätestens seit onride 2.0 solltest du die Onride-First-Drop-Perspektive der EGF kennen. Schau dir das Bild ganz oben an und vergleiche es mal mit deiner Abfahrt... S


MfG HoPa
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #106040 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 19:46 Relax
Sollte überhaupt nicht entmutigend klingen, sondern Kritik darstellen...
Der Drop sieht einfach noch nicht aus wie das Original.
Nix für ungut S !
Bin gespannt auf das Endergebnis, aber du hast dir selbst durch deine Startnachricht die Messlatte sehr hoch aufgelegt, dann musst du auch mit entsprechender Kritik klarkommen.
Also, hau rein S !
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #106041 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 19:53
Themenersteller
Relax
Christian Sollte überhaupt nicht entmutigend klingen, sondern Kritik darstellen...
Der Drop sieht einfach noch nicht aus wie das Original.
Nix für ungut S !
Bin gespannt auf das Endergebnis, aber du hast dir selbst durch deine Startnachricht die Messlatte sehr hoch aufgelegt, dann musst du auch mit entsprechender Kritik klarkommen.
Also, hau rein S !


Stimmt, sorry! *Reinhau* S

MfG HoPa
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #106120 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 23:23 Relax
MF2001 Auf dem Screen siehts aus, als ob der Drop genau 90° Drehung hat. In Wirklichkeit sinds aber nur knapp über 70°

Da hat MF2001 leider Recht, hab den NL Nachbau schon als Trackdatei gesehen und du hast den Lift gerade gebaut und den First Drop dann 90° nach rechts, das stimmt leider nicht.

MfG
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #106143 Verfasst am Montag, 22. November 2004 09:37 Relax
Hab schon gedacht...das sieht man doch auf den Screens eindeutig.
Zwar ist es deutlich einfacher, nach dem vorgegebenen Raster genau 90° zu bauen, aber du wirst sehen, beim weiteren Streckenverlauf wirst du Probleme kriegen, die Strecke unterzubekommen. Vor allem die Stelle vor dem Richtungswechsel hat dann kein Platz mehr. Bau lieber den Lift schräg (von oben gesehen) und den Rest dann gerade.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #106192 Verfasst am Montag, 22. November 2004 15:18
Themenersteller
Relax
MF2001 Hab schon gedacht...das sieht man doch auf den Screens eindeutig.
Zwar ist es deutlich einfacher, nach dem vorgegebenen Raster genau 90° zu bauen, aber du wirst sehen, beim weiteren Streckenverlauf wirst du Probleme kriegen, die Strecke unterzubekommen. Vor allem die Stelle vor dem Richtungswechsel hat dann kein Platz mehr. Bau lieber den Lift schräg (von oben gesehen) und den Rest dann gerade.


S Danke für deine Hilfe, aber genau das ist mein Problem bei NL, ich kann nicht neben die Linien bauen und nur ganz schwer auf die dünnen! Ich will das ganz genau haben, bin eben ein Perfektionist! Tut mir leid, werde wohl nicht weiter bauen!

MfG HoPa
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #106197 Verfasst am Montag, 22. November 2004 15:25 Relax
Ich geb dir nen Rat. Speicher den Lift ab, wie er ist, bau die Station schief und füge den Lift einfach ein. Dann hast du die schräge Sache schonmal fast fertig (die parallel verlaufenden Bunny Hops fehlen eben noch), aber dafür kannst du den ganzen Rest dem Raster nach bauen. Lieber so, als umgekehrt, oder? S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag