Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wimmerl @ Movie World Madrid Video
Autor Nachricht
Wimmerl
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St

Link zum Beitrag #106154 Verfasst am Montag, 22. November 2004 10:58
Themenersteller
Relax
Guten Morgen allerseits!

Da ich sowohl heuer als auch letztes Jahr nicht sonderlich viel gefilmt habe musste ich leider Szenen vom letzten Jahr und heuer zusammenmischen. Ist diesmal ein reines Parkvideo geworden da ich so gut wie gar nix 'Privates' gefilmt habe. Ich hoffe, es gefällt trotzdem - und bevor jemand fragt: Das Lied heißt 'Kate W.' S.

Saug mich! (36MB, 3:36min)

Viel Spaß damit!

Kritik erwartende Grüße
Wimmerl S
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #106205 Verfasst am Montag, 22. November 2004 14:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.2004 14:38
Relax
S Wimmerl, jetzt muss ich wirklich sagen: Nein! Das verstehe ich nicht, das ist einfach nicht so schlecht, gut, ist etwas harmlos ausgedrückt! Es ist einfach genial! Geiles Video, die Musik ist cool, die Schnitte geil und ich bin ein richtiger Parkvideo fan, dass heißt, ich mag nicht so Personenaufnahmen! Keep up the very good work!!

Edit: Da du sagtest, du hättest Kritik lieber als Lob, okay ich habe Kritik gefunden! Was mir nicht so gefällt ist, dass du öfter mal Batman und Superman so 5-6 Szenen nacheinander gemacht hast, fand ich nicht so gut, aber ansonsten top, falls du das noch hören willst?

MfG HoPa
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #106206 Verfasst am Montag, 22. November 2004 14:38 Relax
Ja gut. Private Szenen sind auch nur witzig, wenn man die gefilmten Personen kennt. Die Stunt Fall Aufnahmen sind einfach genial. Das Ding ist einfach fotogen, egal von welcher Perspektive. Von den Schnitten her kann ich nicht viel sagen, da ich deine Qualität ja gewohnt bin, aber wie eben die Wimmer-Quali so ist... S

Very good video of very good rides...music sucks S Du weisst, bin net so ein Fan von dem Zeuch, aber ein schnellerer Song wäre besser gewesen...
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #106228 Verfasst am Montag, 22. November 2004 15:25 Relax
Ich sag jetzt nichts mehr dazu !
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #106315 Verfasst am Montag, 22. November 2004 17:41 Relax
Ja so lala halt...

auf einer skala von pff bis lala S

Also auch wenn ich mich angestrengt hab, so richtige kritikpunkte konnte ich nicht finden, tut mir leid S

PS: Das reibt ohne Ende S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag