Da ich sowohl heuer als auch letztes Jahr nicht sonderlich viel gefilmt habe musste ich leider Szenen vom letzten Jahr und heuer zusammenmischen. Ist diesmal ein reines Parkvideo geworden da ich so gut wie gar nix 'Privates' gefilmt habe. Ich hoffe, es gefällt trotzdem - und bevor jemand fragt: Das Lied heißt 'Kate W.' .
Wimmerl, jetzt muss ich wirklich sagen: Nein! Das verstehe ich nicht, das ist einfach nicht so schlecht, gut, ist etwas harmlos ausgedrückt! Es ist einfach genial! Geiles Video, die Musik ist cool, die Schnitte geil und ich bin ein richtiger Parkvideo fan, dass heißt, ich mag nicht so Personenaufnahmen! Keep up the very good work!!
Edit: Da du sagtest, du hättest Kritik lieber als Lob, okay ich habe Kritik gefunden! Was mir nicht so gefällt ist, dass du öfter mal Batman und Superman so 5-6 Szenen nacheinander gemacht hast, fand ich nicht so gut, aber ansonsten top, falls du das noch hören willst?
Ja gut. Private Szenen sind auch nur witzig, wenn man die gefilmten Personen kennt. Die Stunt Fall Aufnahmen sind einfach genial. Das Ding ist einfach fotogen, egal von welcher Perspektive. Von den Schnitten her kann ich nicht viel sagen, da ich deine Qualität ja gewohnt bin, aber wie eben die Wimmer-Quali so ist...
Very good video of very good rides...music sucks Du weisst, bin net so ein Fan von dem Zeuch, aber ein schnellerer Song wäre besser gewesen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given