Sooo...
Nach langer Bauzeit ist die erste Saison vollendet.
Im Vorraus sag ich schonmal:
Die Objekte sind von vielen (hauptsächlich von Bino Maus) Bahnen zusammen gewürfelt, wenige wurden auch selbst von mir gemacht.
Im Jahre 1982 eröffnete in einem kleinen, Ruhigen Fleckchen in Kalifornien, nahe einer Kleinstadt ein gehoffter Besuchermagnet.
Ein im Firmenbesitz gehörenden Freizeitparkfan kaufte ein ca. 9 Hektar großes Gelände, welches nahe eines Hightways lag.
Von den 9ha wurden 3ha zum Parkplatz betoniert, so blieb dem restlichen Park nur 6ha.
In den nächsten 800km war weit und breit kein weiterer Park zu finden, sodass das Motto "Klein aber Fein" sich hoffentlich durchsetzen konnte.
Mit vielen neu entwickelten Attraktionen und viel Wert auf Landschaft und Themengestaltung, strebt der Park an, seine Besucher glücklich und zufrieden zu stellen, und wird in den kommenden Jahren den Park erweitern.
Gelände drum rum:
Parkplan 1982:
Eingangsbereich:
Rechte Seite des Parks, sehr mediteran gehalten:
Kettenkarussell:
Da der Park sehr Familiengerecht gehalten werden soll, wurde die Fahrt "Adventure Tour", für die kleineren Gäste gebaut.:
Kettenkarussell und Adventuretour vom Eingangsbereich gesehn:
Auf alle Fälle einer der Hauptattraktionen, die Wildwasserbahn "Big Splash", mit einem 6 und einem 16 Meter hohen Drop, sowie vielen schön gestalteten Abschnitten.
Station:
"Big Splash" kleiner Drop:
Großer Drop:
Kehrtwende nach dem großen Drop:
Blick richtung linken Teil des Parks:
Schiffschaukel "Rough Sea":
Einer der Neuheiten, Demon Drop:
Links die zweite Neuheit, der "Loopingstar",
und rechts der Autoscooter "Top Spin":
"Loopingstar" und "Twister"
Rechter Parkteil:
Ich hoffe, die Abeit hat sich einigermaßen gelohnt