...ausgezeichnet.
Auf der US-Messe der IAAPA (International Association of Amusement Parks and Attractions) 2004 in Orlando (vom 15.11.-20.11.04) wurde nun das Booster Bike des niederländischen Herstellers Vekoma als bestes neues Produkt ausgezeichnet.
Da muss ich Manuel zustimmen. Das Booster Bike im Toverland hat sich gestern auf den 1. Platz meiner Coaster-Rangliste katapultiert. Genial, vor allem bei Nacht in der ersten Reihe (sogar 2x - zu Spirit schiel...).
Muß mich Colorado Manu anschlißen, Boosterbike hat diesen Preis verdient. Wurde auch mal Zeit das Vekoma mal eine Top-Neuheit bringt.
Ich sehe es schon vor mir, ein Motorbikecoaster....50m hoch....110KM/H....hmm, richtiges Motoradfeeling .
Oder am besten noch so eine Strecke bauen die dem Motocross gleicht. Eine Motocross-Strecke das wäre was.
Aber zum Boosterbike, wird weiterhin einer meiner lieblingscoaster bleiben, alleine schon wegen dem Abschuß, ich liebe sowas.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given