Ich hab da mal zwei Fragen zu diesem Bild. Welche Geisterbahn ist das
Sieht eigentlich ganz "normal" bis auf die Wagen aus. Ich habe noch nie eine Geisterbahn mit solchen Wagen gesehen. Erfüllen die irgend einen besonderen Zweck
Ich hab da mal zwei Fragen zu diesem Bild. Welche Geisterbahn ist das
Sieht eigentlich ganz "normal" bis auf die Wagen aus. Ich habe noch nie eine Geisterbahn mit solchen Wagen gesehen. Erfüllen die irgend einen besonderen Zweck
MfG
W.Müller
Das ist die Geisterbahn " Fahrt zur Hölle " . Solche Wagen findest Du auch bei der Geisterbahn " Shocker". Dadurch, das die Besucher in Käfigen fahren, können die Effekte viel näher an die Wagen gebaut werden und somit haben diese beiden Bahnen in Deutschland das Wort " Geisterbahn " auch wirklich verdient. Zudem gibt es in den Bahnen auch noch nette Live Erschrecker.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type