Ich hab mich entschieden meinen RCT2 Park Familienland Hessen mit RCT3 nachzubauen.
Das 4D-Kino ist bereits fertig. Zum Vergleich lege ich den Attraktionen immer ein RCT2 Bild bei, damit sich auch Leute was bei denken können die den RCT2 Park nicht kennen
Nun zu den Bildern.
Ich finde dass das Kino in Roller Coaster Tycoon 3 viel interessanter aussieht.
Da kann man die Kamera beliebig drehen, kann reinschauen usw.
Nur in Roller Coaster Tycoon 3 finde ich das Bauen viel schwerer mit diesen Blöcken. In Roller Coaster Tycoon 2 war alles leichter.
Find ich nicht. Ich hab für das Kino in RCT2 fast 1 Stunde gebraucht. In RCT3 war ich in 15 Min fertig weil man die Kamera beliebig drehen kann und so sieht wo man den Block ausgesetzt hat. Ich find man kann viel besser bauen.
@Markus:Die Bäume kommen erst ganz am Schluss wenn alles fertig ist.
Ich brauche vorallem für Überdachungen bei rct3 viel länger als bei rct2, weil es die STRG-Funktion nicht mehr gibt. Jetzt muss man jedes einzelne Teil mit Shift vom Boden nach oben ziehen. Vorallem bei sehr hohen gebäuden ist das verdammt nervig.
Bei RCT3 wurd leider sehr viel entfernt z.b. die Verfolgungscam für einen Zug, damit man weiss wie schnell der Coaster wurde, jetzt weiss man garnichtsmehr . Hab bisher nur die 3 Raten gefunden (Spaß, Übelkeit usw.). Naja, viehleicht wird ja irgendwann etwas mit nem Patch behoben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given