Die Seite ist erst seit wenigen Wochen auch auf Deutsch aufrufbar!
Wie ich ja schon sagte, war die Seite meiner Meinung nach schon seeeehhhhhr lange auf Deutsch. Und die letzten Male habe ich mich Anfang Oktober über Halloween auf deutsch informiert.
Die Seite ist erst seit wenigen Wochen auch auf Deutsch aufrufbar!
Wie ich ja schon sagte, war die Seite meiner Meinung nach schon seeeehhhhhr lange auf Deutsch. Und die letzten Male habe ich mich Anfang Oktober über Halloween auf deutsch informiert.
Christian
Da war die Seite wohl schon Deutsch. Ich habe erst letzens bemerkt.
Im Sommer stand dort nur die ganze Zeit..
Wir arbeiten gerade daran ihnen .. in Deutsch.. usw..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given