Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride Treffen -- paar fragen ;).
Autor Nachricht
Ne4eveR-
Einsteiger Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #106746 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 15:10
Themenersteller
Relax
Hi!

Hiho, ich will mich mal kurz vorstellen. Ich heisse im Michael Melcher bin 15 Jahre alt, komme als Köln und bin leidenschaftlicher warcraft3 spieler S.
So ich hab nen paar fragen bezüglich euer Treffen.

Darf ich in der nächsten Saison auch mal zum ein oder anderem Treffen kommen? bzw darf eigentlich jeder dahin mit kommen ?. Dazu muss ich sagen ich hab noch nicht sehr viel erfahrungen was freizeitparks angeht. Ich war zwar im wbmw ger und im phantasialand und im boobjanland das wars aber auch schon. Aber ich bin eigentlich so nen Typ dem sowas sehr viel Freude bereitet. Und ich möchte auch nun bessere Parks in angriff nehmen. Alla movie world madrid sfh sfb alton towers heipa hopa etc etc. Nur das meine Freunde auser ein einziger sich dafür nicht intersieren, deshalb wollt ihr hier mal nachfragen. Achja falls es einen intersiert meine Mail nc-melchero@netcologne.de ; icq :222284903.

Dann würd ich auch noch gerne wissen wie die Treffen genau Ablaufen. Danke An alle die sich die Mühe machen und hier mir antworten;)

Ich hab übringens ca 500 Threads letzte woche durchgelesen, da mich dieses Thema einfach brenned intersiert S . Ach wo wir schonmal dabei sind was macht inen flooress(?) coaster genau aus? ist das ne firma? ne art von coaster? S. Da seht ihrs soviel erfahrung gibbet da nicht S.

Gruß
Dark moon
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #106759 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 16:17 Relax
Hallo Michael!

Herzlich Willkommen bei Onride, auch wenn du schon länger hier angemeldet bist. S