Hi,
was hat es eigentlich mit den 2 verschiendenen Chassis von Intamin Megacoaster auf sich. Falls jemand nicht weiß was ich meine: Es gibt 2 verscheidene Formen des Chassis der Frontwagen, einmal dieses:
Quelle: rcdb.com expedition-geforce37.jpg
Nun meine Frage:
Was soll das ? Und wieso wurden die Chassis an EGF ausgetauscht ? Natürlich sieht das flache (das neue) besser aus, aber das kann doch nicht der Grund sein...
Zuerst hatten beide Züge die rundlicheren Frontcar-Karosserien, irgendwann erhielten beide die eckigeren. Warum, weiß ich auch nicht, aber es gab nicht zeitgleich beide Versionen beider Züge - wie auch, es gibt ja nur zwei.
Zuerst hatten beide Züge die rundlicheren Frontcar-Karosserien, irgendwann erhielten beide die eckigeren. Warum, weiß ich auch nicht, aber es gab nicht zeitgleich beide Versionen beider Züge - wie auch, es gibt ja nur zwei.
Ja ja ich weiß, aber meine Frage war ja warum die Züge neue Frontkarosserien bekommen haben.
PS: Ja ich hab auch gemerkt dass Chassis das falsche Wort ist, ich meinte natürlich die Karosserie.
Die Chassis wurde wie ich schon öfters gehöert habe, gewechelt umd das scheppern der Nase zu vereingern. Früher ware die Geräuschentwicklung viel grösser als heute .
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Die Chassis wurde wie ich schon öfters gehöert habe, gewechelt umd das scheppern der Nase zu vereingern. Früher ware die Geräuschentwicklung viel grösser als heute .
Trifft das auch auf die anderen Intamin Coaster nicht zu ? Die haben nämlich alle bis auf Goliath eine runde Frontabdeckung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given