Mitglied wählen
Freunde
Suche
HeidePark kurze Beschreibung!?!?Bitte
Autor Nachricht
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #106767 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 18:17
Themenersteller
Relax
Hi,
ich brauche für morgen für die Schule eine kleine Beschreibung vom HeidePark und von SixFlags Holland.
Leider hab ich gerade absolut keine Zeit, da ich noch mehr erledigen muss.
Könntet ihr mir bitte eine kleine Beschreibeun, zumindest vom HeidePark schreiben??Wäre echt super!!!!!
So mal Hioghlights oder so nennen.
Freue mich riesig über Texte!!
Danke danke danke danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein paar Zeilen(5-10) oder so würden sogar schon reichen.

Tschöö rautenkranzer
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #106771 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 18:38 Relax
Na, wenn du es so eilig hast!

Heide Park

Der Heide Park liegt, wie der Name schon sagt, in der schönen Lüneburger Heide. Er ist Norddeutschlands größter Freizeit- und Familien Park. In den letzten Jahren hat der Heide Park zwei gigantische Attraktionen mit Rekorden gebaut. Zum einen war das der riesige Airtime Wooden Coaster Colossos und zum anderen der Gyro Drop Tower Scream. Beide Attraktionen sind totale Thrillrides und nichts für schwache Nerven. Aber außer den zuletzt genannten Sachen, hat der Heide Park natürlich einiges mehr zu bieten: Wer lieber überkopf fährt, der sollte sich in der Warteschlange von Big Loop und Limit anstellen, hier geht es insgesamt 9 mal überkopft (5x Limit und 4x Big Loop). Wer einmal wie die Schweizer Bobfahren möchte, der stelle sich doch am besten für die lange, schön gestalte Schweizer Bobbahn an. Auch Rundfahrgeschäfte, Wasserbahnen und Kinderattraktionen weißt der Park auf. Und wer sich lieber für Shows interessiert, besuche am besten die Delfine- Krokodile- und/oder die Piraten Show "Fluch der Pirate Star" an. Insgesamt ein sehr schöner Park, wo sowohl die Adrenalinfreaks, als auch die ruhigeren Gesellen voll und ganz auf ihre Kosten kommen!

Six Flags Holland bzw. Walibi World

Dieser Park in Biddinghuizen bietet eine vielzahl von Achterbahen an. Vom noch relativ neuen, giftgrünen Megacoaster Goliath bis hin zur rasanten und kurvenreichen Holzachterbahn Robin Hood. Walibi World besitzt verschiedene Themenbereich, die demnach auch themathisiert sind. Wer sich zuerst einmal einen Überblick verschaffen will, sollte sich seinen Foto und seine Kamera packen und in das Riesenrad gehen. Auch viele Rundfahrgeschäfte sind im Park vorhanden, wo dem einen oder anderen schonmal der Magen umgedreht wird. In Sachen Show angeboten hat das alte Six Flags Holland eine klasse Stundshow zu bieten, auch eine Wasserskishow müsste vorhanden sein. Fazit: Ein Park mit vielen Attraktionen, wo auf jeden Fall jeder Achterbahnenfan seinen Spaß haben wird.

Hoffe, dir schnell und hilfreich geholfen zu haben!?

Habe den Text selber zusammen gereimt und nicht aus dem Internet gezogen, also (c) bei mir. S


MfG HoPa
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #106778 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 19:02
Themenersteller
Relax
Suuuuuuuuuuuuuppppper!!

Danke dir Hopa!!!
Bist mir eine riesen Hilfe!!
Danke!!!!!

Tschöö rautenkranzer
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #106818 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 21:26 Relax
Tztztz, der Drucker druckt und "rautenkranzer" hat Arbeit gespart.
Ich hoffe da ist für "Hopa" zumindest ne Einladung zum Essen drin. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag