Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heiraten im Europapark
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #106788 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 19:54
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

jetzt kann man im Europapark heiraten.
Specials und Preise stehen hier:
europapark.de page,108,de,Hochzeits%20Arrangements.html

Was haltet ihr davon?
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #106789 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 19:57 Relax
Ist sicher schön,

wenn man das so will S



mfg
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #106790 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 20:05 Relax
Das habe ich aber schon in der Saison 2003 gesehen,das da ein Paar mit Gesellschaft rumhing S !
Die haben Fotos gemacht und sind in dem Schloß hinterm Haupteingang verschwunden (eine Stretchlimou stand auch am Haupteingang).
Das ist es ja fast schade,das ich schon verheiratet bin,sonst hätte ich mal drüber nachgedacht...........äh..........na ja,die ganze Verwandschaft nach Rust zu karren wird bestimmt auch teuer S !
Trotzdem schöne Idee,wenn man in der Nähe wohnt! S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #106791 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 20:15 Relax
Joefas Das habe ich aber schon in der Saison 2003 gesehen,das da ein Paar mit Gesellschaft rumhing S !
Die haben Fotos gemacht und sind in dem Schloß hinterm Haupteingang verschwunden (eine Stretchlimou stand auch am Haupteingang).
Das ist es ja fast schade,das ich schon verheiratet bin,sonst hätte ich mal drüber nachgedacht...........äh..........na ja,die ganze Verwandschaft nach Rust zu karren wird bestimmt auch teuer S !
Trotzdem schöne Idee,wenn man in der Nähe wohnt! S


Das Phantasialand bietet das gleiche ja auch an (nur ein etwas andere Programm)
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #106794 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 20:25 Relax
Der HeidePark ebenfalls.
Überhaupt: Nahezu alle größeren Parks S !
Quax
nach oben
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW
 
Avatar von Quax
Link zum Beitrag #106828 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 21:41 Relax
In Tripsdrill wird doch sogar am Fliesband und im 15 min Takt geheiratet ( ->Heiratsmarkt, Schwabenhochzeit... ) S

Also wer's mag, soll es tun... denke, was ICH darüber denke ist sowas von egal S

also, ich glaube, man sollte mal alle Parks durchprob.... ( Satz abgebrochen, weil Ehefrau auf mich einprügelt...) S

Ich find aber Tripsdrill einfach ideal.. Kindlesbrunnen.. Jungbrunnen... Altweibermühle.. also da kommt der Hopa und der der EP nicht mit S.. und das man dann die Schwiegermutter gleich bei Bären und Wölfen im Gehege "vergessen" kann.. also mal ehrlich.. wo kann man das sonst ?

Allerdings ist das Outfit wohl ein Problem... keine Ahnung, ob die Wilde Maus in Weiss auf die Wilde Maus darf, wenn der Schleier im Fahrwerk des Coasters hängen bleiben kann.. und diese lustigen Zylinderhüte sind wohl auch nur bedingt coastertauglich.. ( man stelle sich vor beim Heiratsausstatter : "Ich brauch da einen Hut, der 4.5 G verträgt .. und 20 Sekunden Airtime !" .. also das geht dann schief S )

Also richtig zu Ende gedacht ist das Thema nicht.. obwohl.. also wenn man sich bei der Fahrt in einem Coaster das "Wenn es denn sein muss JA Wort gibt" ist es vermutlich nur von Vorteil, wenn man auf ausgefeilte Sicherungstechnik zurückgreifen kann, die alle Beteiligenten sicher im Sitz hält... S

Quax
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #106920 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2004 13:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.2004 17:13
Relax
Lilly und Otis haben 2002 im Europa Park geheiratet.

Meine Frau und ich haben uns ja auch dort kennengelernt. War ein ganz tolles Fest! Dass wir in einem Freizeitpark heiraten wollten hat bei vielen Verwandten Kopfschütteln und Verwunderung ausgelöst. Aber wer uns beide näher kennt, der versteht unsere Beweggründe und am Ende waren alle begeistert. .....oder.... Sir Dinn ...? wie wars...?

Mittlerweile ist ja auch schon Nachwuchs eingetroffen: Noli Spunkmaier
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #106955 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2004 15:38 Relax
Hallo Otis

Da ich wußte das Du auf diesen Beitrag antworten wirst, habe ich Dir mal den Vortritt gelassen. Schließlich hast Du und Lilly ja auch dort geheiratet. S .

Ich fande es war rundherum ein tolles Wochenende das mir, sowie den Anderen wohl auch, ewig in Erinnerung bleiben wird. Ich hätte mir zB. auch nie Träumen lassen einmal mit Nadelstreifenanzug und Krawatte Silverstar zu fahren. S
Bin mal gespannt wer der nächste von uns ist der "unter die Haube" kommt. Obwohl da es wohl zur Zeit keine größeren Chancen gibt.

Schöne Grüße an die junge Familie,
mfg
SirDinn

PS: Sag mal, habt Ihr eigentlich das kleine Geschenk von "mean streak" und mir per Post bekommen ?

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag