Wir wollen statt einer Weihnachtsfeier lieber nen coolen Park besuchen...
Europapark hatten wir in die Auswal gezogen, jedoch sind um die Zeit die Top Acts geschlossen
Kennt jemand evtl einen Park in deutschland oder Umland welcher offen ist und gleichzeitig
ein paar schöne Ride`s auf coaster verspricht ?
Allerdings ist der Park am 24.12. geschlossen, da du nicht geschrieben hast wann genau ihr einen Park besuchen möchtet wollte ich das jedoch nicht unerwähnt lassen.
Besuche das Toverland, wenn du nicht nur auf Thrill stehst und einfach nur Spass haben möchtest. An das Wetter brauchst du nicht denken, da der Park in zwei großen Hallen ist. Nur wenn es zu kalt ist, haben die Außenattraktionen geschlossen, das heißt, die Wildwasserbahn "Back Stroke", der Kletterparcour, der Motorbike Coaster "Booster Bike" und die Bobkartbahn "Woudracer" sind dann zu.
Wir hatte uns gedacht so in der Zeit vom 14.12. - 19.12.04
Aber das hört sich ja nicht schlecht ... Phantasialand
an Toverland hatte ich auch schon mal gedacht das ist aber immer so ne Sache ein bischen coasten sollte schon sein
schade wenn es ausgerechet an dem Tag zu kalt ist
vielen Dank !
Also "cool" dürfte es an dem Tag in jedem Park sein... (Achtung Sparwitz )
Den Europa Park kann ich dir nur empfehlen. Bis auf den Silverstar, sowie alle Wasserfahrgeschäfte haben alle Attraktionen auf. Vor allem die Atmosphäre ist im Winter sehr toll dort, ich hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich würde dir den Europa Park wärmstens empfehlen. (oder lieber kältestens? ja ja, schon wieder so ein Sparwitz)
Ja ich würde auch den Europapark aufsuchen, auch wenn ich nicht begreiffe wieso zb. Der Vijndjammer (piratenschiff) nicht geöffnet hat, Auch geschlossen ist die Bobbahn. Mit Euromir, Alpenexpress,Matterhorn Blitz, Kassandra, Eurosat, Geisterschloss, und Ciao Bambini etc.. sollte man es schon einen Tag aushalten .
Ja ich würde auch den Europapark aufsuchen, auch wenn ich nicht begreiffe wieso zb. Der Vijndjammer (piratenschiff) nicht geöffnet hat, Auch geschlossen ist die Bobbahn. Mit Euromir, Alpenexpress,Matterhorn Blitz, Kassandra, Eurosat, Geisterschloss, und Ciao Bambini etc.. sollte man es schon einen Tag aushalten .
was hat dann im ep noch offen? ist ja fast alles geschlossen!
Euromir, Alpenexpress,Matterhorn Blitz, Kassandra, Eurosat, Geisterschloss,Ciao Bambini, Eurotower, Dinosaurier-Fahrt, 4d-Kino, Piraten von Batavia, Teetassenfahrt und der Spanische Parkteil um die wichstigsten Attraktionen zu nennen die geöffnet sind. Daneben bietet der Park einige sonder Attraktionen.
Was natürlich auch immer geht ist Disneyland Paris , ist natürlich nicht gerade die preisgünstigste Lösung , aber die Weihnachtszeit dort ist einfach unvergleichlich schön und es fahren so ziemlich alle Attraktionen ganzjährig .
Also vielen Dank
Die Vorschläge waren mir ein große Hilfe....
ich glaube Toverland und Phantasialand ist ne GuteLösung
Fahren wir halt 2 Tage ... besser als die weite Strecke ( 450 KM )
zum Europark obwohl das ne klasse Sache ist ! aber besser im Sommer wenn Europak dann aber alles...
noch mal Danke wart ne große Hilfe
CU
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given