Wie ihr wisst findet am 4.12. das jedoch schon lange ausgebuchte offizielle Fan-Treffen statt. Nun, ich hab keinen Platz mehr ergattern können, will aber trotzdem in den Park an dem Tag. Hab mir net für nix frei genommen .
Nun fährt hier n Busunternehmer an dem Tag hin, hat aber noch net wirklich genug Anmeldungen.
Deshalb bin ich nun dran selbst was auf die Beine zu stellen. Fahrer ist vorhanden, Kleinbus auch. Nur brauch ich da mindestens 10 Leute, die mitfahren. 2 haben wir schon. Preis liegt ohne Eintritt so um die CHF 40.-. Eintritt ist CHF 30.-, kann aber auch vor Ort gelöst werden.
Interessierte melden sich bitte hier in dem Thread mit Angabe des Einstiegsortes (Fahrt ab Interlaken über Spiez - Thun - Bern - Olten - Basel - Rust) oder direkt per Mail an migi@miginet.ch .
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type