Morgen alle miteinander,
ich wollte mal fragen ob es eigentlich auch Simulatoren für Kirmesattraktionen in 3D gibt?(zb. Powertower,Schiffschaukel usw.)
Ich verweise da auf das Projekt VirtualRides. Das Game wird zwar noch entwickelt, am 31.12 wird aber schon die erste Demo veröffentlicht. Die Vollversion wird zawrr Geld kosten, denke aber, dass das nicht schlimm ist.. Zu finden ist das Projekt unter der Url Virtual-Rides.de. Auf der HP sind schon über 1000 User registriert. Auch ein kleiner Fanclub (der warscheinlich noch wächst ) wurde gegründet.
Ich vefolge das Projekt "VR" schon von Anfang an und bin auch sehr gespannt darauf. Aber mal eine Frage: Was will ich mit bzw. in diesem Fanclub? Was habe ich davon?
Ich vefolge das Projekt "VR" schon von Anfang an und bin auch sehr gespannt darauf. Aber mal eine Frage: Was will ich mit bzw. in diesem Fanclub? Was habe ich davon?
Gruß
Rambow
Mitglieder des Fanclubs werden in Zukunft Fotos, Berichte, Skizzen usw. erhalten. Zur Zeit sind schon Bilder von "Treffen" de Dev. Teams (nicht auf der offiziellen HP zu finden) online.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given