Überschrift korrigiert: Eine Frage endet mit einem Fragezeichen.
Hallo
Hab da ma ne Frage.
Ich hab eben mit Fishbone ein bissle über Winjas diskutiert, und wir sind uns in einem Punkt nicht ganz einig und zwar!
Werden die Wagen bevor sie auf die Kippwippe fahren, festgestellt, so das sie aus ihrer jetzigen Drehprosition nicht mehr heraus kommen, und nach der Wippe wieder entriegelt, also drehbar?
Ich bin der meinung das die Wagen auf dem kurzen geraden Stückschiene festgestellt werden, und nach der Wippe wieder entriegelt.
Während der Wagen still auf der Wippe steht, dreht er sich nicht weiter. Er verharrt in der Position, wie er angekommen ist, wird gekippt und nach dem loslassen wieder zur Drehung entriegelt.
Irgendwie bin ich da anderer Meinung, da es mir einmal wirklich so vorkam, als ob wir nicht gerade auf der Wippe standen sondern irgendwie schräg, als in Gegenrichtung zum Track!
@Fishbone:
Es ist nicht nur möglich, sondern sehr wahrscheinlich, dass die Chaise nicht gerade auf der Wippe steht. Jedoch kann sie sich nicht drehen. Um genau zu sein: Die Chaise bleibt die ganze Zeit in der Position in der sie in das Wippensegment eingefahren ist, und wird erst nach der Ausfahrt wieder "entriegelt".
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type