Mitglied wählen
Freunde
Suche
Problem bei RCT3
Autor Nachricht
Ne4eveR-
nach oben
Einsteiger Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Ne4eveR-
Link zum Beitrag #107865 Verfasst am Sonntag, 28. November 2004 19:01
Themenersteller
Relax
Hi!

Ich hab gerade im Sandkasten Modus( unbegrenztes Geld) einen Giga Coaster gebaut S . Ich stelle die Bahn auf ''Test'' doch sie will einfach nciht losfahren S. Kann mir mal einer helfen S?

Gruß
tomcat3000
nach oben
Einsteiger Dirk
Langen
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #108028 Verfasst am Montag, 29. November 2004 11:38 Relax
Zeit ist warscheinlich auf "Pause". Das hatte ich auch schonmal, RCT3 pausiert glaube ich automatisch, wenn man eine Bahn baut.

PS: Du kannst die Bahn auch schon während des bauens fahren lassen, dann kommen "Geisterzüge" und du kannst sehen, ob die Bahn funktioniert. Ist immer ärgerlich, wenn man eine grosse Bahn baut und der Zug nachher den 2. Hügel nicht schafft. Das geht auch im Pause-Modus.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #108091 Verfasst am Montag, 29. November 2004 15:03 Relax
Wenn du einen Gigacoaster mit Kabellift gebaut hast, dann musst du dich etwas gedulden. Der Kabellift startet etwa am höchsten Punkt der Bahn und macht sich von dort aus auf den Weg zur Station, um den Zug zu "catchen". Das dauert seine Zeit.

Schöne Grüße

Christian
Ne4eveR-
nach oben
Einsteiger Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Ne4eveR-
Link zum Beitrag #108116 Verfasst am Montag, 29. November 2004 16:06
Themenersteller
Relax
Hi!

das mit dem Pause button trifft nicht zu da ich 3 fach vorgespult habe S, aber mal schauen wies mit dem lift ist.
Danke aufjedenfall.

Gruß
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #108192 Verfasst am Montag, 29. November 2004 18:44 Relax
Christian Wenn du einen Gigacoaster mit Kabellift gebaut hast, dann musst du dich etwas gedulden. Der Kabellift startet etwa am höchsten Punkt der Bahn und macht sich von dort aus auf den Weg zur Station, um den Zug zu "catchen". Das dauert seine Zeit.

Schöne Grüße

Christian


jop, bis ich dass bei rct2 geschnallt hatte... oh man...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag