Zum Ausklang des wirklich gelungenen Tages wurde von den Onridern die erste Etage der Après-Ski-Bar gestürmt.
Die Fotos:
Hat´s noch für ein Bierchen gereich, Rainer?
Noch versucht er krampfhaft wach zu bleiben...
...während die anderen tanzen.
Schließlich siegte aber doch wie auch schon im Feng Ju Palace die Müdigkeit:
Kurz nach 22:00 machten sich dann die letzten Onrider auf den Heimweg. Wirklich toll fand ich den Shuttleservice vom Westerntor zum Parkplatz (auch wenn wir trotzdem gelaufen sind)
Danke, dass ihr uns so schön beim Tanzen fotografiert habt. Hättet uns wenigsten ein wenig besser treffen können oder zumindest mich!
Fand es ein schöner Tag und war echt nett mal noch mehrere Leute kennenzulernen, ausser die ich schon vom HoPa kenne!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type