Überschrift korrigiert: Ein Satzzeichen reicht vollkommen aus.
Von Januar bis März wird Wuzetown ähnlich wie diverse Indoorspielplätze am Woochenende geöffnet sein. Der Eintritt beträgt für Kinder 6.50, für Erwachsene 4.50 (inkl Getränkegutschein). Tittle Tattle Tree und das Wupi und Wözelland sind im Preis mit inbegriffen, für die Winjas bezahlt man 2 Euro pro Fahrt. Auch die Eislaufbahn wird stehenbleiben und für 2.00 nutzbar sein. Besitzt man keine eigenen Schlittschuhe, werden weitere 1.50 fällig. Außerdem wird es wohl einige weitere "Automatenspiels" wie Airhockey und Bullenreiten geben.
Alternativ dazu gibt es auch eine Tageskarte für 9.50, in der dann schon alle Fahrten enthalten sind.
Während dieser Zeit sind die Parkplätze am Haupteingang kostenlos nutzbar.
Ist doch eine nette Idee! eventuell werde ich da sogar nach meinem schriftlichen ABI im Februar mal hinfahren und auf gaaaanz kurze Warteschlangen an den Winjas hoffen. Wie sieht das denn der Rest (besonders die Mz/Wi-Delegation)?
Das find ich sehr gut!
Da weiß ich ja, was ich so am meinem Geburtstag im Februar machen kann!
Gibt es dann auch eine "Tageskarte" für die Winjas? Dann könnte man mal einfach sitzen bleiben und immer weiter fahren...
Hat sich erledigt! Ich weiß, dass die Frage für den Ar*** war, sorry!
Gibt es dann auch eine "Tageskarte" für die Winjas? Dann könnte man mal einfach sitzen bleiben und immer weiter fahren...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Alternativ dazu gibt es auch eine Tageskarte für 9.50, in der dann schon alle Fahrten enthalten sind.
Ja, dann war ich wohl eben nicht im Vorteil
Danke jedenfalls, und nächstes Mal werde ich mir auch mal alles genau durchlesen
Das kommt davon, wenn man noch im halbschlaf versucht sich etwas durchzulesen. So ich lese jetzt bis morgen nichts mehr, sonst passiert mir noch so etwas peinliches.
Dann hätten sie gleich den halben Park öffnen können.
Diese Aussage ist doch ein wenig übertrieben. Ich fände auch, dass die den Temple hätten aufmachen können, da er ja wirklich in unmittelbarer nähe ist. Das Cristallion könnte dann auch noch geöffnet werden und könnte so als Restaurant dienen, um ein größeres Angebot in der Winterpause zu bieten.
Solche ausser-saisonalen Angebote sind doch sehr willkommen, wenn man z.B. bedenkt wie voll es doch bei normalen Kinovorführung im Magic Cinema im Europa-Park werden kann. Auch wenn ich die Öffnung von Wuze Town mit dem beschränkten Arsenal an Fahrattraktionen und dann noch die geringe Auswahl an Gastronomie für etwas zu überstürzt finde, so ist es doch ein evtl. kleiner Schritt nach vorne, um dann später mal etwas wirklich bodenfestes auf die Beine zu stellen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Es ist ein erster Schritt zur ganzjahres Öffnung, ich finde es völlig OKAY das "nur" Wuze Town geöffnet ist, da man einfach mal sehen muss wie die neuen Öffnungszeiten bei den Zielgruppen nämlich den Familien ankommt.
Wenn jetzt pro Wochenende 100 Personen kommen würden wovon 80 Familien und 20 Fans sind so macht es glaube ich wenig Sinn und es würden auch nicht mehr kommen wenn das Restaurant und / oder der Temple und die Hollywood Tour geöffnet sind.
Zudem sind die Personalkosten auch nicht zu verachten!
Man wird es sich schon genau überlegt haben und vielleicht darf auch nicht mehr - wegen der Anwohner - geöffnet werden. (Stichwort: Lärm)
Ich begrüße diese Aktion ebenfalls...
Wenn es gut läuft wird man Schritt für Schritt warscheinlich auch weitere Attraktionen öffnen (Wözls Wassertreter, Octowuzy).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type