Jaja, abends vorher regnete es, so das ich mir gedanken machte, was wohl wäre, wenn...
Glücklicherweise spielte das Wetter mit, bis auf ein paar Tropfen kam nichts runter. Auch meine Müdigkeit und mein Pegel vom Vorabend waren größtenteils verschwunden, also ging es voller Vorfreue los. Angekommen mit Warwas (Daniel) und Phillip gegen 10.30 gab es erstmal ein großes OH JE, denn warum kann das PHL seine Kassen nicht vorher aufmachen. Naja, nach einer vorschriftsmäßigen Q, angeführt durch Rainer, bekamen alle mehr oder weniger ihre Karten, um dann das PHL unsicher zu machen.
Kurz und bündig, es war ein sehr schöner Tag, doch nun lassen wir die Fotos sprechen
Ein schöner tag, so ruhig und schön,
doch da kamen die Onrider schon
Ja, wer hat hier die Hosen, ähm, die Karten in der Hand?
Kollektives Gewusel
Es ging natürlich um Muffins, die allen mundeten
Was bin ich froh, das die Mädels mich in Ruhe meinen Muffin essen lassen
Brille wie immer am strahlen
Onride sollten einen Fotoshop für fremde Leute eröffnen. Hier unser erster Fotograf am Werk
Die Gruppe (die halten uns jetzt eh alle für vollkommen verrückt) der fotograpfierten
Übergroße Glaskugeln mit Styropor drin..... wems gefällt
Was macht man in einer Geisterbahn? Richtig, immer genau das, was man nicht machen soll
Ein mysterisches Mystery Castle, was auch schon besser war (leider)
Langsam wird es dunkler und dunkler
Hier ein paar Faces
Ja, Harald war auch wieder dabei
Die Lady für dir fummeligen Angelegenheiten
Bodyguard und Fotograf
DIESES Foto habe ich nicht gemacht... jaja, wer spielt mit meinen Sachen, wenn ich mir was zu essen hole... tsts
ist aber gelungen, die beiden haben sich ja richtig lieb
Leckeres Essen
Obs Rainer geschmeckt hat? Nun ja, er hat reingehauen wie kein zweiter
Die anderen waren auch gut dabei (und jeder hatte sogar einen Platz bekommen)
Heute mal sehr unnahbar
Die Hände zum Himmel
Last, wer weiß, was das ist
Danke an alle für den schönen Tag, auch wenn ich schon etwas früher gehen mußte..... bis die tage, ich komm wieder, keine Frage... (oder so ähnlich)