Dies ist mein 1. Eintrag, also bitte nicht gleich böse werden, wenn ich nicht nen Thread (oder so) für so ne kleine Frage eröffnen hätte sollen.
Also nun zu meiner Frage: Ich werde nächstes Jahr via Madrid nach Mittelamerika fliegen und dachte mir einen kleinen Abstecher in die WarnerBrothersMovieWorld machen könnte um n'biserl B&M zu fahren. Nur finde ich leider nirgends die Öffnungszeiten für 2005. Wäre gut, wenn ich die wüsste, damit ich den Flug richtig buchen könnte.
Schonmal vielen Dank für die Antworten und Grüsse an alle
The opening times haven't been established yet, as Six Flags doesn't manage the park anymore and now the park wants to modify the calender (for example the park should have longer opening hours in the summer). The new calender should be available in january.
Thank you very much for you answer. Si c'est plus facile tu peux me repondre aussi en français. Je vais controller le HomePage de WBMW Madrid et vais donner des nouveaux information ici.
Sobald die neuen Öffnungszeiten bekannt sein werden, werde ich diese hier bekanntgeben. Bin aber natürlich auch sehr dankbar, wenn dies jemand anderes tut, wenn er sie irgendwie erfährt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given