Wenn du das Portrait-Bild meinst, das wird bei dir doch angezeigt!?
Ansonsten, wenn du das Bild hochgeladen und einen Ausschnitt ausgewählt hast, einfach auf "Aktualisieren" klicken.
Hat bei mir problemlos funktioniert.
Freunde sind wie Laternen auf einem langen dunklen Weg: Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.
Das Avatar ist das Bild, das unter jedem Post gezeigt wird. So wie momentan deine Schildkröte in riesemformat!?
Du kannst ein Bild uploaden, welches eine bestimmte Größe haben muss. Wenn es noch etwas zu groß ist, kannst du es per Steuerung verschieben, und einstellen, welche Stelle des Bildes angezeigt werden soll.
Ich hoffe ich konnte dem "greenhorn" helfen
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
die Steuerung für Avatar und Portrait funktioniert völlig gleich, so wie Arven es erklärt hat.
Du kannst ein grosses JPEG Bild hochladen und dir einen Ausschnitt aussuchen.
Bei GIF Bildern ist die Grösse beschränkt auf 80x80 (Avatar) und 120x150 (Portrait).
Bitte beachte das nach einem Avatar Wechsel es etwas dauert bis das neue Avatar angezeigt wird, weil das alte noch im Cache ist, Abhilfe bringt hier ein Strg-Aktualisieren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type