Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuer Film im Schauspielhaus (Phantasialand)
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #108997 Verfasst am Donnerstag, 02. Dezember 2004 21:52
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,
Ich habe da gerade etwas sehr interessantes gefunden:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Habt ihr auch etwas davon gehöhrt oder mitbekommen?

MfG
W.Müller

PS Ich fahre auf jeden Fall am Samstag mal hin und werde mir die die Sache vor Ort ansehen!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #109034 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 00:07 Relax
Ich habe den Film im Europapark gesehen. Fand ihn nicht soooo dolle und ehrlich gesagt doch schon recht makaber, teilweise. Für Familien gibt das wahrscheinlich Ärger.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #109036 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 00:15 Relax
Läuft der dieses Jahr noch im EP?
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #109039 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 01:24 Relax
Er lief zu Halloween, was ja thematisch auch gepasst hat. Mehr weiß ich auch nicht.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #109083 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 14:49 Relax
Am letzten Samstag (Onride Treffen) lief noch der Film "Pirates 4D". Wird der Film ab jetzt für immer laufen oder ist das nur eine Sonderaktion?

Gruß,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #109087 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 14:57 Relax
Mr Shock Am letzten Samstag (Onride Treffen) lief noch der Film "Pirates 4D". Wird der Film ab jetzt für immer laufen oder ist das nur eine Sonderaktion?

Gruß,
Alex


ich denke mal man wird den Film nun umstellen, da er ja bereits seit 4 Jahren läuft und auf dauer echt langweilig wird. Ein neuer Film wäre echt klasse!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #109435 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 12:42
Themenersteller
Relax
So ich war gestern da gewesen, und es lief immer noch Pirates. Ich vermute mal, dass es eine Sonderaktion war, weil man auch nicht erkennen konnte, dass irgend etwas am Schauspielhaus gemacht wurde.
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #109471 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 14:51 Relax
ein neuer Film wäre nicht schlecht!

Haunted House hört sich nach dem Film an der im Frühjahr bei RTL lief (am anfang ist die geilste Achterbahn der Welt zu sehen) der Film wird bestimmt bald wiedrholt, da beispielsweise "The Cube" auch vor Weihnachten wiederholt wird.

Pirates 4D läuft übrigens nicht nur im Phl sondern auch in Parks der USA, genauso wie der Film aus dem Europapark auch im Eftelinger Panda Droom läuft.





PS:
Hat noch jemand Bilder als im Schauspielhaus noch ein Elektroniktheater war?


GRuß kirmeswelt
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #109475 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 14:57 Relax
Das was du meinst ist glaub ich "House on haunted Hill". Haunted House ist eine Art Besichtigungstour in einem Spukhaus in 3D.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #110228 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 12:23 Relax
Weiß denn auch jemand, wie lang der neue Film ist? Ich fand Pirates immer ein wenig zu lang für ein 4D-Kino, zumal zwischen den ersten Effekten und dem Schlußgag eine ganze Zeit lang an Effekten nichts passierte.

Da der neue Film wohl ziemlich gruselig sein soll, soll für ihn eine Altersfreigabe gelten. Schade, dass es da keinen Film geben wird, der auch für Kinder geeignet ist. Und hoffentlich hat der Film auch so einen guten Schlußgag wie Pirates.

Ich persönlich fände es ja eh am allerschönsten, wenn da wieder die alte Star Parade rein käme. Die passte besser zu Alt Berlin als jeder der beiden Filme, die war zeitloser (so einen Film schaut man sich ein oder zwei mal an und dann nicht mehr) und sie war auch für Kinder sehr schön! (Gerade wenn nächstes Jahr wieder da Puppentheater fehlt, wie schon im Wintertraum, wäre so eine elektronische Puppenshow eigentlich ein Prima-Ersatz!)
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110304 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 18:27 Relax
Marina Weiß denn auch jemand, wie lang der neue Film ist? Ich fand Pirates immer ein wenig zu lang für ein 4D-Kino, zumal zwischen den ersten Effekten und dem Schlußgag eine ganze Zeit lang an Effekten nichts passierte.


Da hast du aber schlecht aufgepasst!

Die Bienen, die Tauben Scheiße, hier und da mal Luft (z: B. von den Fledermäusen)....
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #110501 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 13:35
Themenersteller
Relax
So, es sieht so aus, als ob nächste Saison wirklich der Film "Hounted House" im Schauspielhaus läuft:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Und hier seiht man, dass der Film schon mal wie bereits erwähnt "geteset" wurde:



MfG
W.Müller
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #111004 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2004 16:06 Relax
ultimAteCOASTERfan
Marina Weiß denn auch jemand, wie lang der neue Film ist? Ich fand Pirates immer ein wenig zu lang für ein 4D-Kino, zumal zwischen den ersten Effekten und dem Schlußgag eine ganze Zeit lang an Effekten nichts passierte.


Da hast du aber schlecht aufgepasst!

Die Bienen, die Tauben Scheiße, hier und da mal Luft (z: B. von den Fledermäusen)....


Wie ich schon geschrieben hatte, meinte ich die Zeit zwischen den ersten effekten (Bienen, Tauben, Fledermäuse) und dem Schlußgag. Dazwischen ist eine (im Vergleich zur Schnelligkeit der ersten Effekte relativ lange) Zeit, wo meiner Meinung nach der Film sich etwas zieht.

Das soll nicht heißen, dass er mir nicht gefällt, aber wenn er ein wenig komprimierter wäre, hätte ich ihn mir vielleicht öfter angesehen. (Und am liebsten wäre mir eh wieder die Starparade.)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag