Mitglied wählen
Freunde
Suche
Emfängt jemand ORF und kann mir helfen ?
Autor Nachricht
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #109033 Verfasst am Donnerstag, 02. Dezember 2004 22:53
Themenersteller
Relax
Hi Leute, und besonders die Österreicher S

Ich habe folgendes Problem:

Ich war gestern in Köln zu zwei Aufzeichnungen der Millionen Show (dasselbe wie Wer wird Millionär nur für Österreich). Die werden demnächst ausgestrahlt. Ich emfange selber jedoch kein ORF ...

Nun also meine Frage: Hat jemand ORF und gleichzeitig die Möglichkeit mit dem PC die Sendungen mitzuschneiden, dass man sie über Internet austauschen kann (über nen FTP-Server oder so ... das kann man dann immer noch regeln ...) ?!
Also quasi einfach normal mitschneiden und evtl. noch etwas komprimieren ... so dass eine Sendung vielleicht maximal 50-100 MB groß ist ...

Kann mir wer weiterhelfen, auf den ich mich auch 300%ig verlassen kann ?!

Gruß Küppi

PS: Wir waren mit der ganzen Jahrgansstufe dort und man sieht dann einige meiner MitschülerInnen und vor allem aber auch mich deutlich, da ich einmal neben einer der Begleitpersonen saß ...
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #109117 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 15:34 Relax
Nun, empfangen tu ich ORF schon. Aber die TV-Karte ist zur Zeit nicht angeschlossen. Der TV-Anschluss läuft aufs Heimkino. Und die Verkabelung dort möchte ich im Moment grade so belassen. Ist Chaos genug. Auf VHS könnt ich aufzeichnen und dann digitalisieren, vorausgesetzt es eilt net.
Evermore
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #109161 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 18:24 Relax
Hi!
Ich war auch dabei. Die erste Sendung läuft am 27.12 und die zweite am 08.01.05, wenn ich mich noch recht entsinnen kann.
Es lebe der Armin Assinger S

MfG,

Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag