Die Bauarbeiten des 1. Großparks der Parkkette Great Fun haben begonnen. Der Bau des Parkplatzes ist noch in vollem Gange. Über 1/3 sind bereits fertiggestellt. Die Zufahrtsstraße zum Parkplatz wurde schon sehr viel früher gebaut damit die Laster das Material für den Bau vor Ort bringen konnten. Das Parkgelände wurde schon umzäunt. Der Bau des Eingangs und der Kassen beginnt wenn der Parkplatz fertiggestellt ist.
Also das sieht sehr gut aus, is auf diese kleinen Mauern. Das wirkt eher wie ein maze, aber für einen Parkplatz ist das sehr aufwendig und "wirkt" etwas unreal. Aber sonst echt gut.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
@Coastermaster: Die kleinen Mauern wurden gebaut, damit die Leute nicht einfach parken können wie sie wollen
Das ist nähmlich in vielen Parks ein Problem, das die Autos mit sehr viel Abstand zwischen sich geparkt werden und somit weniger Platz verfügbar ist. Durch die Mauern kann die komplette Fläche genutzt werden, was ein kleiner Vorteil ist.
Ich hätt die Ferienzeit mehr zum bauen nutzen sollen
Jetzt während der Schule habe ich nichtmehr soviel Zeit zum bauen.
Ich denke mal das ich jetzt jeden Samstag oder Sonntag Screens zeige, da ich nicht sonderlich viel Zeit habe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given