Ich hab mir in letzter Zeit sehr oft Gedanken über die Angaben der Höhe in NoLimits gemacht.
Ich Frage mich da ob das Verhältnis stimmt, denn....
Die Sation ist angeblich sieben meter Hoch , und ich hab noch nie eine sieben meter Hohe Station gesehn.
(Wobei man sagen muss, das die Schiene genau auf einem meter Höhe angelegt wurde, also ist die Sation sechs meter Hoch )
Somit müssten die Türchen ungefähr 2m hochsein, und der Zug ebenfalls!
Ich finde das ist echt nicht normal, ich hab dazu auchmal ein Bildchen gemacht
1) dein Bild ist nicht genau richtig gemacht, damit manns erkennen kann;)
2° ihr braucht einfach nur die Zeichnung einzugliedern, und schon siehr man, dass des korrekt ist
Die SiSta-Station ist doch auch ca. 4 Meter hoch, und dann gibt es doch da noch diesen Schwarzkopf-Launch, von dem Pieter Peeters ein Onride-Video gedreht hat. Bei dieser Bahn ist die Station locker über 7 Meter Höhe...
Eine Station mit so einem Giebeldach erreicht locker diese Hoehe. Von Stationsboden bis Decke sind es meistens 3-4m. Wen da jetzt noch einen Giebel drauf machst hasst des echt locker.
Dir is schon klar das wir Menschen kleiner sind als alles andere was wir meistens bauen ? *g*
Mach einfach mal nen Vergleich mit einem Mensche, dann siehste das alles richtig ist
Außer du hast in den Options bei den Preferences etwas umgestellt. Man kann sich nähmlich die Punkte gerne so richten wie man möchte
Das ist nicht wahr, man kann die Abstände nur feiner anzeigen lassen, aber nicht aus einem Meter 10 meter machen. Dann könnte ich ja 1 Km hohe Coaster bauen.
Ich finde auch irgendwie, dass die Proportionen nicht stimmen...
aber micht stört das manchmal schon....
Man muss sich nur überlegen, wie wohl ein 1,7m großer Mensch neben dieser Station aussieht.
Ich denke was bei NL 10m sind, sind in echt ca. 7m.
Wieso sollten Ole und sein Team im wichtigsten Element von NoLimits etwas falsch machen ?
Wenn ich mir kleinere Nachbauten anschaue, z.b. Kirmes-Coaster ist der Coaster entsprechend so hoch wie der reale
Ich wüsste nicht das da etwas falsch ist.
ICh denke auch, dass die Höhenangaben bei NL stimmen.
Allein schon aus dem Grund, weil man sonst mit NL keinen Coaster richtig nachbauen könnte,
da z.b. die Geschwindigkeit dann auch nicht stimmen würde.
Bekannterweise kann man aber mit NL sehr Deteilgetreu bauen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given