Moin,
ich habe endlich einen Coaster gebaut, der Nervenkitzel über 9 hat.
hier ein Foto:
ich weiß nicht, ob dass bild zu sehen ist, die ich das mit dem hochladen nich kaoiere.
Bitte sagt mir wie ich hochladen kann. Dann habt ihr ein Bild.
Ist eine BMP Datein, wie ändere ich die Datei um?
Also: Du öffnest das Bild mit (z.B) Paint, wählst "Speichern Unter" aus und änderst im folgendem Fenster den Datei Typ per Pull-Down Menü (?) "JPEG" aus und speicherst das Bild ab. FERTIG
Um es dann hier hochzuladen, klickst du unten auf "Durchsuchen..." und wählst das Bild aus. Dann klickst du auf "Vorschau" und wartest so lange, bis das Bild hochgeladen ist. Dann überprüfst du deinen Betitrag und klickst dann auf "Absenden" FERTIG
Dann versuch mal, den Wert von 11,58 zu toppen...
Mit einer Bahn, die ein realistisches Layout aufweist und die top thematisiert ist...
Wo kein Wert rot ist, und Intensität nicht über "Sehr hoch" und Übelkeit nicht über "Hoch" hinausgeht...
1. in real fände jeder die ban net so extreem geil da sie nur rauf und runter geht
2. Die Werte in RCT werden immer den g kräften und der geschwindigkeit nach beurteilt
3. So eine Coaster kann jeder voll idiot baun
4. Bei mir ist es immer so kein Theming = scheisse
Genau! Ich bin noch ein Anfänger im Thema Coasterdesigning.
Aber ich könnte euch noch ein paar Bilder von anderen Selbstkonstruierten Parks zeigen.
Die sind auch Perfekt Thematisiert... (für meine Verhältnisse)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given