Mitglied wählen
Freunde
Suche
Coaster Video
Autor Nachricht
Ne4eveR-
Einsteiger Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #109262 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 00:49
Themenersteller
Relax
Hi!

Hiho, onrider S.

Ich hab folgende Frage, nachdem ich mir auf Rat von otschien(danke nochmal S) das Video ''European Coaster Thrills'' gekauft habe, und auch sehr zufrienden war, möchte ich nun etwas anders.! Nicht von coastern aus Europa sondern eher aus Amerika von Parks like Six Flags MM, oder Cedar Point ihr kennt die ja alle da S .

Wenn einer nen Namen eines guten Videos weiss, wo es sich um amerikanische coaster handelt, sagts mir bitte.

Vielen Dank

Michael

Edit:**sorry das ich video immer falsch schreibe**;(( ich habs nun alles verbessert S

Gruß
Joefas
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #109289 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 13:14 Relax
Hier und hier!
Die DVD`s sind ganz ok,wenn man den amerikanischen Humor von Moderatoren mag und nicht so viel wert auf Bildqualität setzt.
Hoffe,ich konnte helfen! S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #109298 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 13:42 Relax
Joefas ...wenn man den amerikanischen Humor von Moderatoren mag...

Das ist kein Humor. Die glauben wahrscheinlich wirklich, dass die Fahrfigur "Immelmann" nach einem "deutschen Stuntman" benannt wurde S S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ne4eveR-
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #109306 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 14:58
Themenersteller
Relax
Hi!

Bist du sicher das dass auch ne DVD ist? 9.99€ S , European Coaster Thrills costete 20 €S.
Wenns wirklich eine ist dann kauf ich mirs S

Gruß
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #109308 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 15:03 Relax
Ne4eveR- Bist du sicher das dass auch ne DVD ist? 9.99€ S , European Coaster Thrills costete 20 €S.
Wenns wirklich eine ist dann kauf ich mirs S

Ja, beide sind defintiv DVDs

da sind aber nicht die neuesten Coaster drin, hat aber schon was drauf für 8erbahnfreaks;)
Ne4eveR-
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #109310 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 15:15
Themenersteller
Relax
Hi!

Zitat Ja, beide sind defintiv DVDs

da sind aber nicht die neuesten Coaster drin, hat aber schon was drauf für 8erbahnfreaks;)

Vielen Dank S).

Edit:** passt zwar nicht in das forum, aber wo ich mich hier angemeldet hab konnte ich immer die Anzahl der Posts unterm bild oder so sehen. Jetzt aber seh ich sie nur wenn ich ins Profil gehe... weiss vielleicht einer wo ich das einstellen/ändern kann?**
Danke

Gruß
Christian
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #109314 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 15:37 Relax
Guckst du
hier,
hier,
hier und
hier...
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #109328 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 16:17 Relax
multimueller
Joefas ...wenn man den amerikanischen Humor von Moderatoren mag...

Das ist kein Humor. Die glauben wahrscheinlich wirklich, dass die Fahrfigur "Immelmann" nach einem "deutschen Stuntman" benannt wurde S S

Es war doch ein Marine Pilot? Aber ich glaube von ihm stammt auch die seltene Inversion "Immelmann Turn", wo erst ein halber Loop und anschließend ein halbe Heartline Roll durchfahren wird!?

Ne4eveR (...)Edit:** passt zwar nicht in das forum, aber wo ich mich hier angemeldet hab konnte ich immer die Anzahl der Posts unterm bild oder so sehen. Jetzt aber seh ich sie nur wenn ich ins Profil gehe... weiss vielleicht einer wo ich das einstellen/ändern kann?**
Danke

Nein, soweit ich weiß, kannst du das nicht einstellen, da viele einfach nur geschrieben haben, um mehr Beiträge zu haben!?

Aber es ist jawohl nicht so ein Aufwand, mal eben auf Profil zu klicken S !

Achso, ich habe keines der 3 DVD´s, aber das Coaster Thrill gibt es ja im EGF Camp zu kaufen, denke, ich werde es mir nächste Saison zulegen.

MfG HoPa
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag