Ich hab folgende Frage, nachdem ich mir auf Rat von otschien(danke nochmal ) das Video ''European Coaster Thrills'' gekauft habe, und auch sehr zufrienden war, möchte ich nun etwas anders.! Nicht von coastern aus Europa sondern eher aus Amerika von Parks like Six Flags MM, oder Cedar Point ihr kennt die ja alle da .
Wenn einer nen Namen eines guten Videos weiss, wo es sich um amerikanische coaster handelt, sagts mir bitte.
Vielen Dank
Michael
Edit:**sorry das ich video immer falsch schreibe**;(( ich habs nun alles verbessert
Hier und hier!
Die DVD`s sind ganz ok,wenn man den amerikanischen Humor von Moderatoren mag und nicht so viel wert auf Bildqualität setzt.
Hoffe,ich konnte helfen!
da sind aber nicht die neuesten Coaster drin, hat aber schon was drauf für 8erbahnfreaks;)
Vielen Dank ).
Edit:** passt zwar nicht in das forum, aber wo ich mich hier angemeldet hab konnte ich immer die Anzahl der Posts unterm bild oder so sehen. Jetzt aber seh ich sie nur wenn ich ins Profil gehe... weiss vielleicht einer wo ich das einstellen/ändern kann?**
Danke
...wenn man den amerikanischen Humor von Moderatoren mag...
Das ist kein Humor. Die glauben wahrscheinlich wirklich, dass die Fahrfigur "Immelmann" nach einem "deutschen Stuntman" benannt wurde
Es war doch ein Marine Pilot? Aber ich glaube von ihm stammt auch die seltene Inversion "Immelmann Turn", wo erst ein halber Loop und anschließend ein halbe Heartline Roll durchfahren wird!?
(...)Edit:** passt zwar nicht in das forum, aber wo ich mich hier angemeldet hab konnte ich immer die Anzahl der Posts unterm bild oder so sehen. Jetzt aber seh ich sie nur wenn ich ins Profil gehe... weiss vielleicht einer wo ich das einstellen/ändern kann?**
Danke
Nein, soweit ich weiß, kannst du das nicht einstellen, da viele einfach nur geschrieben haben, um mehr Beiträge zu haben!?
Aber es ist jawohl nicht so ein Aufwand, mal eben auf Profil zu klicken !
Achso, ich habe keines der 3 DVD´s, aber das Coaster Thrill gibt es ja im EGF Camp zu kaufen, denke, ich werde es mir nächste Saison zulegen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given