Ich komme gerade vom Kläschenmarkt in Lemgo und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Es war dort wie immer sehr schön. Eine lange Budenstaße in der Fußgängerzone und auf dem Regenstorplatz Kirmes.
Etwas merkwürdig finde ich nur, dass auf dem Festplatz zwei Break Dancer fast nebeneinander stehen.
Auf dem Platz standen einige Doubletten, 2 mal ME dazu noch eine Schlittenfahrt und 2 mal Breaker, das muss nicht sein.
Der neue Schriftzug von dem einen Noack ME sieht spitze aus.
Ansonsten klasse Bilder, nur leider haben sie einen rötlichen Ton.
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Ansonsten klasse Bilder, nur leider haben sie einen rötlichen Ton.
Ich weiß. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass meine Digicam nicht richtig eingestellt war. Auf dem kleinen Display sind mir die komischen Farben nicht aufgefallen
Auf lemgo.de gibt es übrigens eine Umfrage zum Kläschenmarkt. Dort kann man den Veranstaltern auch Vorschläge fürs nächste Jahr machen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type