Mitglied wählen
Freunde
Suche
Snowworld Landgraaf
Autor Nachricht
Pieter Peeters
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande

Link zum Beitrag #109900 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 20:09
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Um Verwirrung zu vermeiden ungültiges Datum entfernt, bitte wieder eintragen wenn es fest steht
Wann ich die photos von Sternrodt ankuckte dachte ich "dort bin ich oft mal mit schifahren gewesen"

Also einer idee entstand, warum nicht mal Schifahren (oder snowboard) mit Leuten von onride.de?

Sternrodt hast tollen pisten, aber wann kommt der Schnee? Ich habe die auflossung vor das problem.

Indoor Schifahren !! Wo ? Im Landgraaf? Warum? , mit über 500m einer der längste indoorpisten der Welt, und auch sehr steil einen davon.

Wann? Das ist nocht nicht sicher. (Der 1.1.2004 is nicht correct also)

Was sicher ist das mann frei schifahren kann mit Disco-musik dazu am Samstag und Sonntag.
Jeden Samtag 21:00 - 00:00
Jeden Sonntag 20:00 - 00:00

Eintritt ohne material € 19,50

Denkt euch, hmmm dass macht vielleicht eimal spass....

Wann genüg Leuten lust drauf haben dann kommt einer richtigen Datum / Tag.

Also wann du lust drauf hat, schreibe so etwas... "Ja, eine Samstag ist ok"

Vielleicht sehen wir uns im schnee S
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #109902 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 20:15 Relax
Pieter Peeters mit über 500m einer der längste indoorpisten der Welt, und auch sehr steil einen davon.

Die längste Piste der Welt ist 5 Minuten von mir S

Aber super Idee, habe mir vor einem Jahr Snowblades gekauft, die müssen mal wider befahren werden!

Bin gerne dabei.
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #110738 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 00:22 Relax
Moin,
Zitat Eintritt ohne material € 19,50

was würde denn das Material noch so kosten wenn man mal paar Abfahrten machen möchte???

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Kerstin
Einsteiger Kerstin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #110768 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 09:45 Relax
Hallo Daniel

Hier ist die HP von der Skipiste: snowworld.nl
Das komplette Skipaket (Ski und Schuhe) kostet 7,50 EUR

Die Piste(n) sind echt lustig und vorallem schön zu fahren. Einige FZPWler haben sich dort auch schon das ein oder andere Mal getroffen und hatten immer viel Spaß. Der einzige Nachtteil bei den Pisten ist der langsame Sessellift.
Ansonsten ist Landgraaf immer gut für ein paar Schwünge. Die Hütte auf der Piste selber, ist natürlich super und wenn man zwischendurch was trinken will muss man nicht immer erst raus aus der Halle.
Es sind zwei Pisten. Eine Anfängerpiste und eine etwas steilere. Also durchaus auch was für komplette Anfänger.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen und schwingt ne Runde für mich mit.

Lieben Gruß
Kerstin
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #110953 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2004 03:01 Relax
Moin,

Danke Kerstin für den Link und die Info.

Scheint ja ganz nett dort zu sein. S

Kerstin Der einzige Nachtteil bei den Pisten ist der langsame Sessellift.

Gut was will man auch erwarten reicht doch voll und ganz oder nicht??? Sonst wären die ja schon ohnehin kleinen Pisten restlos überfüllt. Ich war bisher nur mehrere male in Neuss ich der Skihalle die ja schon nicht grad günstig ist. Ein wahres Skigebiet kann das zwar nicht ersetzen aber für nen schönen Tag reichts trotzdem. S

Gruß aus Kölle
Daniel

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Kerstin
Einsteiger Kerstin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #110975 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2004 12:09 Relax
Huhu Warwas!

Kein Problem für die Info´s S

Warwas
Gut was will man auch erwarten reicht doch voll und ganz oder nicht??? Sonst wären die ja schon ohnehin kleinen Pisten restlos überfüllt. Ich war bisher nur mehrere male in Neuss ich der Skihalle die ja schon nicht grad günstig ist. Ein wahres Skigebiet kann das zwar nicht ersetzen aber für nen schönen Tag reichts trotzdem. S

Nun ja, aber der Sessellift in Neuss ist um einiges schneller S Und in Landgraaf friert man sich beim hochfahren alles ab.
Trotzdem finde ich es toll da. Allein schon wegen den unterschiedichen Pisten.
Eine Skihalle kann NIEMALS ein Skigebiet ersetzen. Dafür sind die Pisten zu leicht. Aber Spaß, da gebe ich dir Recht, macht es mir auch.

Lieben Gruß
Kerstin

Die wohl jetzt Pieters Thread kaputt gemacht hat
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag