Hi!
Ich fahre am kommenden Samstag in den EP
Falls von euch noch ein paar hinfahren sollten, könnten wir uns im Park ja mal treffen.
Treffpunkt und Uhrzeit könen wir, falls sich eine Gruppe ergibt ja noch ausmachen.
Naja da gibts 2 Hacken .
Ich würde vielleicht mit kommen doch, da meine Eltern nciht da sind und ich keine lust habe mitm Zug zu fahren...., bräuchte ich eine MFG.
Dann müsste ich noch einen wichtigen Termin absagen .
Also wenn es eine MFG gibt werd ich zu 90% mit kommen.
Edit:: weisst du ob alle Aktraktionen fahren ?, das wäre mein erstes mal im EP da sollte Silverstar nicht fehlen .
SiStar hat leider nicht geöffnet.
europapark.de index.php
Hier sieht man, was alles geöffnet hat.
MFG wird schwierig, da ich mit bekannten mitfahre. (wir sind im Auto schon 7 Leute)
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type