Mitglied wählen
Freunde
Suche
suche DVD´s von Parks, Coasters etc. ggf. tausch
Autor Nachricht
tomyt
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #110209 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 01:32
Themenersteller
Relax
Hy Folks, habe soeben eine DVD namens "Traumhafte Welten EP" bekommen. In dieser wird der Park sehr ausführlich beschrieben. Da ist mir direkt mein altes Video von den US-Coastern eingefallen. Und direkt im Anschluß daran die Idee gekommen, hier einen Thread zu starten:

Wer hat noch div. DVD´s rumliegen, möchte ggf. tauschen oder ausleihen, bzw. kann zumindestens gute Tipps geben. Ich gehe davon aus, das es hier sicherlich einige geben wird, die sich ebenfalls für dieses Thema interessieren. Anfragen nehme ich gerne via pn an.

Mit grünlichen Füßen

Euer TomyT
ultimAteCOASTERfan
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #110218 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 09:42 Relax
Nur gute Tipps:

European Coaster Thrills

Phantsailand DVD

eKirmes

iKirmes

Und dann gibts noch eine drei teilige Serie mit den Sensationellsten Achterbahnen in 3D (einmal der Welt und zwei mal sensationellste Amerikas). Allerdings sind die Aufnahmen älter und teilweise in schlechter Qualität, für Sammler trotzdem ganz nett für ins Regal S
Cobra
Aufsteiger

Schweiz . SO

Link zum Beitrag #110224 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 11:02 Relax
Hi,

Ich empfehle dir dazu noch die DVD's von Robb Alvey. Dort hat es ein paar echt gute Aufnehmen dabei (Bitte jetzt keine Diskussion wem was gefällt).

Ich hätte in meinem Regal auch noch einige VHS und DVDs rumstehen die ich gerne verkaufen würde.

VHS:
Europa Park
European Coaster Thrills

DVD:
Europa Park Traumhafte Welten (Normale Version)
schwabe20
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #156554 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 22:23 Relax
ich würde noch dvd`s suchen
ich habe schon
European coaster thrills
Die Besten achterbahnen der Welt
Die Sensationelsten Achterbahnen Americas
Die Sensationelsten Achterbahnen Americas 2
Freizeittechnologie 1
Ekirmes
Ikirmes
Airtime 2 ( da wird es wohl auch einen ersten Teil geben wo bekomme ich den her)
Coastermania 1

kennt jemand noch welche?

ach ja die von Rob Alvay bekomme ich die auch irgendwo innerhalb Deutschlands??
hier regiert der VfB
Christian
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #156555 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 22:26 Relax
Empfehlung:

Den Klassiker - "Achterbahn". *tätschel*
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #156558 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 22:38 Relax
schwabe20
Die Besten achterbahnen der Welt
Die Sensationelsten Achterbahnen Americas
Die Sensationelsten Achterbahnen Americas 2

Leider nicht sehr empfehlenswert, da die deutsche Übersetzung mit den Fachbegriffen für den Anus ist S
schwabe20
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #156658 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 18:45 Relax
Es wird halt jede Inversion als Looping bezeichnet, und der deutsche Ton ist über den englishen gesprochen. Naja geht ja um die Coaster und das war eben ende der 90er die crem dela crem
hier regiert der VfB
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #156685 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 19:53 Relax
Hab die besten Achterbahnen der Welt auch. Allerdings ist der 3D-Effekt nur bei richtiger Distanz brauchbar. Sonst ist die DVD sehr empfehlenswert. Die hat schöne Aufnahmen (on- und offride) sowie auch Interviews mit Fahrgästen zu bieten.

Die EP-DVD hab ich auch (Special Edition). Und die geb ich auch net mehr her S .
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Coaster_J
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #156804 Verfasst am Sonntag, 12. Juni 2005 16:22 Relax
Es gibt auch noch:

- Disneyworld Florida
- Disneyland California
- Disney Themenparks - Die verrücktesten Rides
Cobra
Aufsteiger

Schweiz . SO

Link zum Beitrag #157770 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2005 17:40 Relax
Hi zusammen

Es gibt da auch noch einige DVD's aus Amerika von der HorseCreek Production.
Allen voran ist natürlich die (bis jetzt) 7-teilige Serie RollerCoaster Adventures und die 2 DVD's Front Seat Thrills mit (nur) On-Ride Aufnahmen. Zudem gibt es noch die DVD extreme Thrill Machines.

Die DVD's kann man bei eBay kaufen. Es gibt Sie einzeln oder in diversen Packs. Ich habe mir gerade eben dass 10 Disc Set bestellt. Mal sehen wie es ist.
MIB
Aufsteiger Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #158847 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 12:18 Relax
Zu Horsecreek sei mir eine kleine Anmerkung gestattet: So ziemlich alle DVDs des illusteren Herrn Faircloth bewegen sich entweder hart am Rande der Legalität bzw. sind teilweise schlichtweg einfach illegal. Warum? Das Wort Copyright scheint dort vollkommen fremd zu sein. Es werden fröhlich Bilder und Videos von anderen Produzenten / Urhebern ohne deren Einwilligung genutzt oder gelegentlich auch komplette Videos von anderen als Raubkopien verkauft. Dies ist keine Mutmaßung, sondern ein beweisbarer Fakt. Und wer sich die Dinger genau anschaut, der wird feststellen, das er etliches Material davon schon mal irgendwo anders gesehen hat. Leider kommt man dem Problem mit rechtlichen Mitteln in den USA nur sehr schlecht bei, da Meister Tommy ein Ablenkungs- und Verschleppungskünstler ist. Wollte es nur mal am Rande erwähnt haben.
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag