Heute habe ich Post vom neuen Movie Park Germany erhalten. Darin steht, dass auch für die Saison 2005 eine Saisonkarte angeboten wird. Diese kann ich jetzt für 79€ bestellen, der Parking Pass kostet 15€. Die zusätzlichen Leistungen...
Zusätzlich erhalten Sie diese weiteren Vorteile:
-10% Rabatt in unseren Restaurants während der ganzen Saison
-Superspiel: Spielen Sie zweimal und bezahlen Sie nur einmal an bestimmten Spielständen
-Wildcards: 10 Coupons für je zwei Fahrten hintereinander auf einigen unseren Attraktionen
-8 Freundschaftscoupons für bis zu 50 ermäßigten Eintritt für Ihre Freunde und Bekannte
-Unbegrenzt freier Eintritt in die 7 europäischen Parks der StarParks Gruppe (www.starparks.com)
Also wird vom Movie Park sehr wohl eine Saisonkarte für 79€ angeboten, die auch in allen (Star)Parks unbegrenzt gilt, ebenso der Parking Pass. Für bedenklich halte ich die "noch mal fahren"-Coupons. Im Ex-SFH habe ich mich schon über die Q-bot Nutzer aufgeregt, die ohne Wartezeit in die Attraktion einsteigen können. Zum Glück ist das Gutscheinangebot begrenzt.
Danke für den Link, Volker! Wusste nicht, dass sich der Thread mittlerweile so entwickelt hat! Ich halte es aber weiterhin für sinnvoll, einen neuen Thread offen zu halten, weil Pieters Thread ja von "Bye bye Season Pass" handelt, der sich dann in ein "Movie Park Germany bietet Season Pass für 79€ an"-Thread umgewandelt hat. Meinen ersten Beitrag hier habe ich auch nicht reingestellt, bevor ich in den in Frage kommenden Foren nach ähnlichen Threads gesucht habe. Und da stand halt nirgendwo was in der Überschrift von diesem Thema! ... aber ist ja kein Thema! (Achtung Wortspiel!)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given