Naja, es wurden hier schon so viele Park-Bilderdokus gezeigt, da will ich auch mal.
Lob und Anregungen sind gern gesehen.
Der Park ist noch lange nicht fertig, aber es ist schon ein großer Batzen geschafft!
Ich hoffe es ist zu erkennen, dass es ein Park für die ganze Familie werden soll.
Bild von Oben auf den Hauptteil (Terror Toer Hotel liegt abseits)
(oben links - Eingangsbereich > unten - Vertical Plaza > oben rechts - Topsy Island Kinderland)
Sieht nicht schlecht aus! Einge Teile des Parks ähneln ein wenig dem Europa Park.
Was befindet sich den im "Terror Tower Hotel"? Das gefällt mir von außen besonders gut!
Also gaaanz ehrlich, ich habe wirklich keinen einzigen Gedanken an den Europa Park verschwendet.
Naja, die Idee des Terror Tower Hotels ist trotzdem nicht ganz meine.
Im Inneren befinden sich 2 Freefall-Türme. Ist halt ein Mix aus MGM und Phantasialand *g*
Hier nochmal ein neuer Überblick über den Park. Unten mit der Geisterbahn, die natürlich uch Innen gethemed ist.
Hier ein Blick auf die Geisterbahn, leider erkennt man nicht viel vom Theming!
Wirklich ein schöner park! freue mich schon die Geisterbahn mal selbst fahren zu können
Wirklich, das Tower Hotel hat was, natürlich ist die Idee ja auch nicht die neueste, aber es ist wirklich gut gelungen!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
ja also auf den ersten blick ganz gut, doch wenn man genauer hinschaut ist die archy von vielen häusern nicht gut,also keine balköne...
das terror tower hotal hat dagegen eine gute archy!
von den attraktionen sieht man nicht viel,ich bitte darum mal bilder von der streckenführung der achterbahnen zu machen!
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Obwohl der Doppelspurige Coaster richtig gut lief, war ich nicht zu 100% zufrieden und hab alles Abgerissen und umgebaut.
Nun bin ich richtig zufrieden.
Zwar fehlen noch einige Einzelheiten aber so ist schonmal gut.
Wow, das sieht mal richtig gut aus.
Aber noch ein Tipp hinterher:
Baue um deine Imbissbuden noch thematisch angepasste Häuser. Das passt besser als so eine hingeknallte Hotdogbude, die nicht ins Gesamtbild passt.
Alles schön und gut, leider hat sich in das Spiel ein Bug eingeschlichen, der etwas unschön aussieht und den ich auch nicht wegbekomme.
Die Bäume hinter der Kehrtwende des Woodies, fangen an zu schweben.
Aber auch nur die Bäume die außerhalb des Parks liegen.
Und das mit der Imbissbude ist so, das ich meistens die DInger in Restaurants oder so verbaue, aber gerade an der Stelle passte sie gerade zu gut.
Und auch in jedem realen Park findet man den ein oder anderen unschönen Stand.
Aber ich werde darauf achten, das meine Falheit nicht zu überwiegt.
Naja, denke demnächst gibt´s neue Fotos, denn ich habe mom. ne kreative Phase,
Sehr schön, vorallem auch das Prospekt, bis auf einige Rechtschreibfehler.
Leider kann man sich den Park nicht so toll ansehen weils so rukelt, aber der Park wurde, besonders das Hotel und die Borg-Bahn, grandios!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given