Mit einer Woche Verspätung gibt es jetzt endlich die Fotos vom kleinen Treffen am 3.12.2004 in Wiesbaden. Zu erst besuchten Dennis (Cybee) und ich noch den Wiesbadener Sternschnuppenmarkt, um uns anschließend mit Corny, Markus, BayskipperHG und kettenflieger auf dem Andreasmarkt zu treffen.
Sternschnuppenmarkt auf dem Schloßplatz rund um die Marktkirche:
Dennis bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen:
Weiter geht es dann auf dem Elsäßer Platz mit dem Andreasmarkt:
Dschungeltrip (Glaslabyrinth):
Während wir drei viel Spaß im Nebel hatten, können die andren beiden nur gelangweilt zusehen:
Einer der Beiden Autoscooter:
Musik Express:
Sonniers Break Dance:
Langenhoffs Top Spin:
Auch mit Wasser wurde bei den eisigen Temperaturen nicht gegeizt (auch wenn er immer versuchte nur ins Gesicht zu treffen):
Magic:
Die kultige Geisterhöhle:
So, das waren meine Fotos. Damit bleibt mir nur noch zu fragen: "Watte?"
LOL wir haben nicht gelangweilt zugeguckt .. war sehr amüsant was ihr da gemacht habt!
Besonders du und corny ... nach 15min aufenthalt den ausgang im wohl kleinsten irrgarten der welt gefunden!
Das war sehr lustig!!!
Sonst war es ein recht guter tag! außer das es keine kartoffel fülse in wiesbaden gibt ... sehr komische stadt ... selbst autos fahren da aus den wänden!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Während wir drei viel Spaß im Nebel hatten, können die andren beiden nur gelangweilt zusehen:
Markus schaut doch eher traurig.
Klar das die anderen nicht mehr aus dem Irrgarten raus wollten. Von dem vielen Nebel und Blitzen wurde man ja ganz high.
Der Tag war super lustig mit euch. Allein etwas essbares zu finden. Am Schluß waren wir doch am Imbiss vom Anfang.
Und das die Senioren Wiesbadens sehr nett sind konnten wir ja am Schluß erfahren als uns so freundlich gewunken wurde.
Danke Martin für die anderen Bilder.
Freu mich schon auf viele andere Unternehmungen mit Onride Rhein-Main.
Markus schaut doch eher traurig.
Klar das die anderen nicht mehr aus dem Irrgarten raus wollten. Von dem vielen Nebel und Blitzen wurde man ja ganz high.
Der Tag war super lustig mit euch. Allein etwas essbares zu finden. Am Schluß waren wir doch am Imbiss vom Anfang.
Und das die Senioren Wiesbadens sehr nett sind konnten wir ja am Schluß erfahren als uns so freundlich gewunken wurde.
Danke Martin für die anderen Bilder.
Freu mich schon auf viele andere Unternehmungen mit Onride Rhein-Main.
Gruß Isa
Na bei der kälte wars mir auch lieber da drinn zu sein als mir drausen einen abzufrieren.
War auf jedenfall schon lustig da im Glasirrgarten, hätte ich nicht gedacht das, sowas soviel spaß machen kann.
ich finds halt schade das mir an dem Tag net so gut war und ich etwas zurückstecken musste. Dafür war die Geisterbahn richtig kultig, wobei das dann eher ne Themenfahrt zum Thema Geisterbahnen in der Vergangenheit ist .
Ich freu mich auch schon auf die weiteren Aktivitäten der Rhein-Main-Connection Vorallem auf den Bowling-/Rippchenabend
Gruß
Andreas
................................................ verliebt in ........................................ nick=BayskipperHG<---- user -------------------------> userin ---->nick=silversun
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given