Nach Chocolate_und_Vanilla im Jahre 2002, sowie Chocolate & Vanilla v.2 im Jahre 2003, so wird es im Jahre 2005 Chocolate, Strawberry & Vanilla geben. Oder Chocolate, Vanilla & Strawberry?
Nö, keine weiteren Screenshots. Ich dokumentiere die Bahn nicht. Ich bin da kein Fan von. Irgendwie ist der Coaster dann nur noch halb so gut, wenn man ihn dann fährt. Die Überraschungseffekte sind halt weg.
Nagut, einer noch
Aber nur noch einer!
Also hier ist er:
Was fällt auf? Richtisch, keine Heartline! Der Coaster ist noch aus den 1.3 Zeiten, und die Stellen jetzt noch mit Heartline zu versehen, wäre hirnrissig, denn dann ist der Coaster wohl im Arsch...
Man beachte Vanilla auf dem Screenshot..
Nagut, einer noch
Aber nur noch einer!
Also hier ist er:
Was fällt auf? Richtisch, keine Heartline! Der Coaster ist noch aus den 1.3 Zeiten, und die Stellen jetzt noch mit Heartline zu versehen, wäre hirnrissig, denn dann ist der Coaster wohl im Arsch...
Man beachte Vanilla auf dem Screenshot..
Gib' doch zu, dass du keine Heartline bauen kannst !
Nein, Scherz bei Seite. Finde ich eine sehr innovative Idee, aber braucht bestimmt auch seine Zeit. Ich hatte mal so eine ähnliche Bahn, habe sie dann aber aufgegeben.
Ps: Bei der ersten Bahn oben, sieht man, dass auch du mal klein angefangen hast
Ja die Idee ist wirklich gut, und ich finde es gut dass sich mal jemand an ein Projekt von solchem Ausmaß rantraut.. wenn ich im Moment mehr Zeit/Lust hätte für NL.. habe auch noch nen Dueling Coaster im Bau.
Chocolate & Vanilla 2 gefällt mir wirklich sehr gut, sehr synchron trotz schön unterschiedlicher Streckenführung, toll gemacht, freu mich schon auf "Teil 3" (oder 2 einhalb weil 2 ja die Neuauflage von 1 war ? )
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type