Hi,
muss Anfang Januar nach Bremen.
Was sollte ich mir mal in Bremen anschaun, bzw. was gibt es in Bremen zu sehen??
Vom interessanten Museum bis zum Erlbenisreichen irgendwas!
Auf jeden Fall solltest du das Universum besuchen. Auch ein Besuch wert, obwohl geschlossen, das Space Center Man sieht leider nicht soviel, aber demnoch auhc von außen eine faszinierende Einrichtung.
Das waren so die Tipps meinerseits
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
geilste Therme wo gibt: Oase im Weserpark. Lass' dich nicht von der trashigen Homepage abschrecken!
Schwitzende Grüße,
Tim
Eine Therme ich dachte es ist eine eine Sauna Oase. So weit ich weiß kann man Saunen, Wellnesangebote machen(Massage, usw) oder ins Fittnescenter gehen. Die Saunalandschaft sucht natürlich ihres gleichen, vor allen Dingen die Kelo Sauna mit ihren Honig Aufgüssen für über 100 Personen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given