Also, man soll ja ehrlich sein und dann bin ich das auch mal. Die Bahn ist nicht so gut, sorry. Es sind viele, viele Schläge drin, zum Teil richtig heftige. Dann sind die G´s, besonders die lateralen, oft rot. Falsche Neigungen und der Lift eiert, wie manche anderen Fahrfiguren. Das Layout ist gut und auch die Objekte. Tut mir leid, aber die Bahn war nicht so gut
Also mir gefällt die Bahn auch nicht so richtig. Es sind viele, teils starke Schläge drin. Die lat. G's sind sehr oft im oberen gelben Bereich. In der Cobraroll sind sie bei mir auch rot. Die Objekte sind auch nicht besonders schön, da du zu viele verschiedene Texturen verwendet hast. Das Layout selber gefällt mir gut, leider nicht besonders gut umgesetzt
Hier noch ein Bild, zum verdeutlichen der roten G's:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given