!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Aaah...sehr interessant, wie so ein Top Spin überwintert. Nur warum macht man das so?
Kann man die Gondel nicht einfach unten stehen lassen?
Sonst sieht man ja, dass sich nicht sonderlich was tut, was ich bei den relativ frühen Osterferien nächstes Jahr(Öffnung Walibi World 25.März) nicht verstehe.
Sonst sieht man ja, dass sich nicht sonderlich was tut, was ich bei den relativ frühen Osterferien nächstes Jahr(Öffnung Walibi World 25.März) nicht verstehe
versteh ich jetz grad nich
wieso ist der park ohne goliath langweilig???
der superman is klasse und auch nicht grad in jedem park zufinden
Lavia Volta is auch klasse
und der robin auch
und den slc von vekoma is au fein-
des weiteren bietet der park auch sehr schöne flatridez ...
was muss man denn dann erst zum ehemaligen movieworld sagen ???
todes langweilig????
da fehlt der boomerang und der limcoaster UND DER GOLIATH.
und ne splash battle kommt da auch net hin
wie gesagt ich verstehs net
....................................................................................
gruss
auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
versteh ich jetz grad nich
wieso ist der park ohne goliath langweilig???
der superman is klasse und auch nicht grad in jedem park zufinden
Lavia Volta is auch klasse
und der robin auch
und den slc von vekoma is au fein-
des weiteren bietet der park auch sehr schöne flatridez ...
was muss man denn dann erst zum ehemaligen movieworld sagen ???
todes langweilig????
da fehlt der boomerang und der limcoaster UND DER GOLIATH.
und ne splash battle kommt da auch net hin
wie gesagt ich verstehs net
....................................................................................
gruss
auge
Superman: Aw aw the ride?? Langweiligen lay out? Schlechten LIM, fehlt themeatisierung, die farben sind ja jetz rosa und hell blau... Super gay the ride?
La via volta: Aw, vekoma?? Ein von den schlechtesten boomerangs die es gibt? Der ist ja gar nicht smooth
SLC (el codor): schlechtesten SLC den es gibt ... auch nicht smooth
Robin hood: Langweiligen lay out, weerwolf (loup garou, der bruder von robin hood) ist ja 10x besser
Flatrides: Ok, das ist ja richtig super da, aber die helfte ist immer geschlossen??
Im gansen hat es park (fast) keine thematisierung... Nicht sehr sauber, ...
Ahja auf keinen fal ein park um 2x im jahr zu besuher, dan ist walibi belgium viel besser
wie der superman is jetz hellblau rosa????
ach du schei....!!!
hat schon wer fotos???
------------------------------------
das zb der chaos fast nie auf hatte hat mich auch sehr geärgert
und jetzt reissen die den auch noch ab,den einzigen in europa!!!
stimmt schon der slc is ne rappelkiste
brauch man nix zusagen,geht aber...
den robin mag ich is ne angenheme fahrt....
und ja der weerwolf war besser
der boomerang is doch ok verstehe dich mal wieder nicht
und superman is so "langweilig" weil das doch (koregiert mich!)
der prototyp des indoorCoasters RocknRollerCoaster ist.
klar das der draussen nich so gut kommt.
-------------------------------------------------------------------
generell könnte man den park auch VekomaLand nennen.
(ist Vekoma nicht niederländisch und bedeutet übersetzt Rappelig ???)
-----------------------------------------------------------
und was die thematisierung angeht
is nen sixflags park
die haben das anscheinend nicht nötig.
und wo ist da bitteschön der belgische park besser thematisiert??
------------------------------------------------
gruss
auge
Ich glaube Superman - The Ride sieht nur etwas rosa aus weil die Farbe eben nach ein paar Jahren blass werden.
Ist ja auch bei anderen Coastern so. Superwirbel wurde letzes und dieses Jahr an ein paar Stellen neu bemalt weil die Farbe schon sehr blass war.
Allerdings ist mir bis jetzt nochnicht so eine schnelle Farbverblassung bei Intamin oder B&M Coastern aufgefallen.
Ich glaube Superman - The Ride sieht nur etwas rosa aus weil die Farbe eben nach ein paar Jahren blass werden.
Ist ja auch bei anderen Coastern so. Superwirbel wurde letzes und dieses Jahr an ein paar Stellen neu bemalt weil die Farbe schon sehr blass war.
Allerdings ist mir bis jetzt nochnicht so eine schnelle Farbverblassung bei Intamin oder B&M Coastern aufgefallen.
MfG
Ja das ist ja logisch ... Aber so seht es nicht aus ....
und superman is so "langweilig" weil das doch (koregiert mich!)
der prototyp des indoorCoasters RocknRollerCoaster ist.
klar das der draussen nich so gut kommt.
-------------------------------------------------------------------
generell könnte man den park auch VekomaLand nennen.
(ist Vekoma nicht niederländisch und bedeutet übersetzt Rappelig ???)
-----------------------------------------------------------
und was die thematisierung angeht
is nen sixflags park
die haben das anscheinend nicht nötig.
und wo ist da bitteschön der belgische park besser thematisiert??
------------------------------------------------
gruss
auge
Ja superman is ein prototyp von ein indoor coaster ... Aber walbi wolt könte da ja was shönes von gemacht haben... aber wie gesag: walibi world had keine thematisierung
Vekoma ist nicht niederländig fur rappelig, nicht alle vekoma coaster sind rappelig (Colorado!!!)
Wo ist walibi belgium besser thematisiert: Cowboy dorf (dalton terror, calamity mine train, ...), Italiën (autoscooter, skydiver, ...), Alibaba teil bei cobra und radja river, bij flash back war es mal shön, nachstes jahr wird alles wieder shön gemacht, CoT, ... Meine meinug ist walibi belgium viel shöner... Aber ein thrillfreak der keine thematisierung und so weite nötig hat fährt besser bist walibi world . Aber ich nicht
Deca
Aber jetz wieder on topic
Weiter discussieren können wir auch mit PM oder email
ich habe nicht gesagt das ich den niederländischen park schöner finde,aber eindeutig aufregender.
thematisiert ist der auch und da leg ich auch wert drauf
hatte die diskussion die tage auch mit meinem mitbewohner.
hier mal beispiele
......
italien-------kettenflieger,laviavolta,circus circus
Frankreich--------riesenrad,tassenkarusell
CanadianYukon-------double inverter chaos(bald nichtmehr)hudsonbay,cracyRiver
wildwildwest------wildemaus frisbee
mexico---------el condor,los sombreros,wild river,autoscooter
speed zone-------enterprise,spaceshot,aztec,breaker
sherwoodforest---------roninhood,topspin,merlin,sherwoods,revenge
und natürlich bugsbunnyland und die mainstreet
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wo ist die thematisierung da anders als in belgien?ist zwar alles irgendwie schöner gemacht dort,gebe ich ja zu,aber die atraktionen und der,im vergleich kurze anfahrts weg(für mich),spricht eindeutig für walibi world.
@chris_ob
ich finde grade vorne ist das einer der schrecklichsten slc obwohl die ja alle ,bis auf kleinigkeiten,baugleich sind.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
gruss
auge
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type