Hatte das nicht mal jemand als Signatur? Ich hab' vergessen, wer.
Ich war´s...
War eine kleine Anekdote an die UK-Tour, wo es in Blackpool das grosse Treffen "german oak meets english beam" gab. Mir ist bis heute nicht klar, warum Eric W., der genau neben mir sass und knapp drei Köpfe grösser ist (grob geschätzt), keinen Kratzer abbekommen hat. Na ja - so hatte ich wenigstens mal das Vergnügen, eine "first-aid-station" im Pleasure Beach kennenzulernen - man wird schon wissen, warum diese direkt neben dem Ausgang von "Gold Mine" gebaut wurde...
Auf jeden Fall lautet das englische Wort für Lichtraumprofil
safety envelope.
Nur, falls der- oder diejenige noch immer danach sucht.
Ursprünglich wollte ich Blackpool auf ein Schmerzensgeld in Millionenhöhe verklagen - aber ich wusste leider nicht, wie ich der englischen Justiz erklären sollte, was "Lichtraumprofil" heisst. Jetzt wo ich es weiss könnte ich es ja nachholen. Falls es also in den nächsten Jahren in Blackpool keinen Rocket Coaster geben wird und ich stattdessen mit dem Maybach zum nächsten onride-Treffen komme - seid mir bitte nicht böse...
@Tim: Danke - wenn´s klappt darfste mal mitfahren!
Falls es also in den nächsten Jahren in Blackpool keinen Rocket Coaster geben wird und ich stattdessen mit dem Maybach zum nächsten onride-Treffen komme - seid mir bitte nicht böse...
@Tim: Danke - wenn´s klappt darfste mal mitfahren!
Das mit dem böse müssen wir uns aber noch mal überlegen, aber du wolltest mich doch bestimmt nochmal probefahren lassen, dann bin ich dir auch nicht mehr böse...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given