Ihr könnt mir ja mal eure Meinung sagen zu folgenden Themen:
1.
Wie findet Ihr es, das die Achterbahn "Indiana Jones", die in Paris (Disneyland) steht, nun wieder vorwärts fährt? Erst war die Bahn kein Publikumsmagnet, so hat man sie (ich glaube 2000) umgebaut, dass sie rückwärts fährt. Disneyland weiß diesmal nicht die richtige Lösung!
2.
WIe findet Ihr das "Space Mountain De la terre' a la lune " nun umgebaut wird in "Space Mountain Mission2 "? Angeblich soll Space Mountain im Jahre 1995 den Disneyland Park vor der Pleite gerettet haben. Desshalb soll ihr ein neues Theming, neue Wagen, neues Logo und Abweichungen des Streckenlayoutes geben.
Achja die Bahn wird am 9.April 2005 eröffnet, passend zum 10 jährigen Geburtstag der Bahn. Space Mountain ist meine Lieblingsachterbahn.
Nun ist Schluß und ihr seit dran, postet, postet und postet!
Zu 2. : Meiner Meinung nach wäre ein neues Theming nicht notwendig gewesen , viel wichtiger finde ich daß etwas gegen die Schläge der Bahn getan wird . Eine endgültige Meinung kann ich mir aber erst bilden wenn ich Space Mountain Mission 2 gefahren bin .
ich hab bereits bei mehreren Personen, ....... usw. gefragt und die teileten mir alle das selbe mit!
gruß bigloopfan
Wen hast du denn gefragt?
Nein, mal im ernst: Ich glaube nicht, dass es änderungen im Bahnlayout geben wird weil:
Ich so etwas noch nirgendwo gehöhrt habe
Die Bahn nur neue Effekte und ein anderes Aussehen bekommen soll
es sicherlich bei dem Platzmangel eines Indoorcoasters schwierig sein dürfte in dem Stützenwald doch irgend welche neuen Teile einzubauen.
Ich finde auch nicht, dass die bahn neu getheamt werden muß. aber ich finde schon das hier und da mal ein neues teilstück eingesetzt werden könnte, weil sie doch schon ganz schöne schläge macht. was man verändern könnte, wäre einfach nur etwas mehr lichtefekte. und ich glaube das vor langer zeit wo ich die bahn zum ersten mal gefahren bin, dass der mond mal rot wurde wenn man oben war. oder bilde ich mir das nur ein?
noch mal kurz zum indiana jons. ich glaube das prop ist, dass die bahn rückwärst schon mehr spaß gemacht hat, aber die mehrzahl fand sie vorrwärts toll und rückwärts zu extrem. kann halt nicht jeder unsere einstelung haben
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
neu eine TRackänderung wirds nicht geben. Überleg mal wie soll das funktionieren? Die Stützen sind ja nicht einfach in den Boden gedübelt worden, sondern der Betongboden ist schon für die Stützen geplant worden.
Wenn das gehen würde....schade eigendlich, dann könnte man endlich in die "Temple of the Nighthawk"-Halle ne neue Bahn bauen....
ich hab bereits bei mehreren Personen, ....... usw. gefragt und die teileten mir alle das selbe mit!
gruß bigloopfan
@bigloopfan: Dann haben die keine gute Quelle
Oder vielleicht werden bewusst falsche Infos gestreut?
Oder vielleicht haben die "mehreren Personen" ihre Info(s) alle von der gleichen Ursprungsquelle (die leider Unrecht hat )
Oder, oder, oder....
Fakt ist: Eine neue Strecke oder eine teilweise Neugestaltung wird es nicht geben. Jedoch kann vielleicht die Geschwindigkeit angepasst werden oder der Abschuss etwas verändert werden - derartige Änderungen sind aber marginal.
Coasterdan (der auf Bremsen voll vertraut)
BTW: Eine neue Bahn im Ex-Space Center wäre blöd - das Layout hat Kult...
Wenn das gehen würde....schade eigendlich, dann könnte man endlich in die "Temple of the Nighthawk"-Halle ne neue Bahn bauen....
Das könnte man auch so, wenn man sich Mühe gibt. Ich weiß zwar nicht genau, wie das mit den Stützen da unter dem TOTNH aussieht, aber wenn man diese verstärkt, und ein stabiles Stahlgitter als Decke benuntzt, kann man die Stützen sogar hinbauen, wo man will. Außerdem glaube ich kaum, dass die Stützen von TOTNH bis unten durchgehen, also gibt es wahrscheinlich schon eine genügend Stabile Decke zwischen TOTNH und HT, die auch ohne weiteres eine andere Stützenanordnung vertragen würde.
Aber was soll man denn da reibauen? Von der Höhe her ist die Halle sowieso nicht so besonders. Man könnte aber auch die Hollywood Tour (die ja sowieso nicht mehr so stark besucht ist) entfernen, die Hallendecke entfenen und eine viel höhre Indoorachterbah hineinbauen.
PS: Das nächste mal bleibe ich auch wieder Ontopic
Das könnte man auch so, wenn man sich Mühe gibt. Ich weiß zwar nicht genau, wie das mit den Stützen da unter dem TOTNH aussieht, aber wenn man diese verstärkt, und ein stabiles Stahlgitter als Decke benuntzt, kann man die Stützen sogar hinbauen, wo man will. Außerdem glaube ich kaum, dass die Stützen von TOTNH bis unten durchgehen, also gibt es wahrscheinlich schon eine genügend Stabile Decke zwischen TOTNH und HT, die auch ohne weiteres eine andere Stützenanordnung vertragen würde.
Eine Solche Decke kann den Coaster nicht halten. Die würde ohne weitere Stützen zum Boden nichtmal ihr Eigengewicht halten. Man sieht innerhalb der HT nicht viel davon, aber natürlich gibt es Stützen, die bis auf den Grund gehen.
Abgesehen davon ist es nicht wirklich einfach, mal eben in einer geschlossenen Halle eine neue Achterbahn zu bauen bzw. eine vorhandene so zu ändern, dass sie noch in die Halle passt, die Dynamischen Eigenschaften ok sind und die STatik halt...
Eine Solche Decke kann den Coaster nicht halten. Die würde ohne weitere Stützen zum Boden nichtmal ihr Eigengewicht halten. Man sieht innerhalb der HT nicht viel davon, aber natürlich gibt es Stützen, die bis auf den Grund gehen.
Die Stützen sind sehr geschickt in die Szenerie integriert. Der "Tower" in der letzten Szene der HT ist soweit ich mich erinnere, z.B. eine. Die Decke selbst ist glaube ich nichtmal ohne Probleme begehbar. Gut zu erkennende Stützen sind die "Bäume" im Cristallion.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given