Ich habe mir vor kurzem No Limits (noch in der Version 1.1) auf den Rechner gemacht.
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich den No Limits Simulator öffne und eine Bahn (egal ob selbst gebaut oder originale) fahren möchte, gleicht dies eher einer Diashow als einem Simulator.
Das Problem war damals als ich mir das Spiel holte aber nicht und am Rechner habe ich nichts verändert (Hardwaremäßig). Nun meine Frage, was könnte das Problem sein?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type