Stimmt, sowas von Assi, für Programme in denen Monatelange mühevolle Arbeit steckt schlappe 20 Euro zu verlangen! ODer hattest du etwa gehofft, hier schicken dir direkt mal ein paar Leute das Game... Ich hoffe nicht!
Wenn du so denkst, bist du *hier* ganz bestimmt an der falschen Adresse!
EDIT: ICh bin verdammt entsetzt über einige junge Leute von heute... (reimt sich zwar, ist aber trotzdem nicht gut!)
ich weiss ja nicht was du gedacht hast, was NoLimits kostet oder warum es umsonst sein sollte, aber lass mich es mal so sagen das Programm ist wirklich klasse und wäre es z.B. von Microsoft dasnn würdest du dafür sicher an die 60 - 70 Euro zahlen. Von daher würd ich dir raten dein Posting noch mal zu über denken, denn assi ist höchstens die Einstellung, dass man alle Programme kostenlos haben will, wobei ich solche wörter da nicht wählen würde.
Gruß
BayskipperHG
................................................ verliebt in ........................................ nick=BayskipperHG<---- user -------------------------> userin ---->nick=silversun
... und jedes Update würde massig kosten!
... und jeden Track den man downloaden will, muss man auf einer Microsoft Page saugen und nochmals bezahlen
... und jedes Extraprogramm (Flanger, Smoother, Environmental..) würde kosten
... und alles wäre unnötig umständlich
... und es stürtzt alle 5 min. ab
... und man müsste für jeden einzelnen Coastertyp eine Hotline anrufen um ihn freizuschalten
... und die Grafik engine wär total im A*** ähem Popo
... und es wäre total kitschig (mit schlechtgemachten Menschen usw.)
... und es gäbe nur solche Elemente wie bei rct
... und das Game hieße: "Achterbahn Simulator"
10 gute Gründe warum Ole der Entwickler ist, oder etwa nicht?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type